• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[DDR1] Ram Chip frage bzgl. OC

TerrorTeddy

Enthusiast
Hallo,

welche Rams dürften sich etwas besser fürs Oc eignen?

F1-3200PHU2-2GBZX - Infineon CE-6 + Brainpower PCB

F1-3200PHU2-2GBNS - Infineon BE-5 + Brainpower PCB

Werden auf einen CFX3200 Betrieben.

Grüße
TT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiß sind beide gut zu übertakten probiers aus, ich hab hier CE-5 gekauft die 250mhz machen, just try it :)
sry verlesen... BE-5 mit CE-5 -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die GBZX, gingen bei mir 290MHz auf nem Epox NF4, habe sie an "Öse" hier im Forum verkauft, der hat sie bei 300 MHz also DDR600 1:1 mit der CPU laufen auf dem DFI CFX3200.
Aber es hängt mehr vom Glück ab, welche besser gehen, generell kann man das glaube ich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh