• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ddr-ram kaufberatung

beam14

Neuling
hallo ich bräuchte zu weihnachten 1gb ddr ram ich weiß aber nicht welche und welche die besten sind also ich habe momentan 1 266 ddr ram und 1 256 ddr ram 400 drin und bräuchte wieder ein mit 400. bei e..y gibt es welche schon sehr güntig aber die taugen doch dafür nix oder mit 10 jahren garantie.also gibt mir ein paar tipps welche gut sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bräuchte 1gb ram pc3200 ich weiß aber nicht welches güntig ist und gut ist. Asus A8N-SLI/S Sockel 939 nVIDIA nForce4

Vermutlich wird es so viele gute Hinweise geben, wie es User gibt. Jeder hat bestimmt mit anderen RAMs gute Erfahrungen gemacht. Ich für meinen Teil bin auf meinem Asus A8N-E mit den Crucial Ballistix DIMM 1 GB DDR400 Kit gut gefahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh