DDR ram empfehlungen ?

s-freak

Neuling
hi

ich weis einfach nicht welchen DDR ram ich mir nun kaufen soll, wird für ein sockel 939 sys mit nforce 4 sli verwendet, kosten sollte er so 150-180 das GB, oc und mhz spielen keine rolle, er soll nur 200 mhz schaffen und da sehr stabil laufn, die CL zeiten halt so gering wie möglich ( 2-2-2 sind bei dem preis ohnehin nicht drin) ....

heatspreader wär natürlich cool weil ich find des schaut geil aus :cool:

was empfiehlt ihr ? bisher sind mir nur die adata pc3200 cl2,5 und die twinmos pc3200 cl2,5 ins auge gefallne ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich nicht Geil :fresse:

Ich hab mich vor 4 Monaten für die MDT entschieden nd habe e snicht bereuht,zwar würde ich es jetzt nicht noch einmal machen.Aber das liegt daran,das ich jetzt die A-Data für 10€ mehr bekomme,damals waren es noch 30€ mehr.;)

Dark Lord schrieb:
Ich hab mich vor 4 Monaten für die MDT entschieden nd habe e snicht bereuht,zwar würde ich es jetzt nicht noch einmal machen.Aber das liegt daran,das ich jetzt die A-Data für 10€ mehr bekomme,damals waren es noch 30€ mehr.;)

welche mdt hast du genau und welche adata würdest du kaufn ? die 566er oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh