Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

Tja Mensch...wer sich als gewerblicher Anbieter vor einem halben Jahr die Lager zugepackt hat mit RAM, der macht Ende des Jahres Urlaub auf Dubai, oder kauft sich ne Insel oder so.
Ein Ende der exorbitant hohen Preise ist wohl noch nicht in Sicht und ehrlichgesagt hatte ich noch keinen Bock, mir die fadenscheinigen Gründe dafür durchzulesen.
Ja, schon richtig, aber rechtfertigen Angebot und Nachfrage Preisaufschläge von 100% und mehr? Das klingt jetzt sicher übertrieben, aber ich habe da preislich schon die verrücktesten Dinge gesehen.
Gerade im Low- Cost- Bereich sind die Preise völlig explodiert. Ich hab´ mir im Mai gebraucht hier im Forum für 90,-€ inkl. zwei Gig DDR2- RAM gekauft und an solche Preise ist überhaupt nicht mehr zu denken. Ich könnte jetz mein gebrauchtes Dual- Kit mit 25% Gewinn verkaufen, das ist doch nicht normal![]()
.Auch eine "freie" Marktwirtschaft hat Regelmechanismen, weshalb ja ein Laib Brot nicht aufgrund schlechter Ernteergebnisse plötzlich auf 5,-€ hochgeht. Ein blödes Beispiel - ich weiß.