DDR oder DDR2 2GB welche von beiden ?

7777

Enthusiast
hallo

mein board unterstützt ddr und ddr2

nun will ich mir 2 gb also 2x 1 gb zulegen, wenn jemand von euch gute und günstig übrig hat kann er sich gerne bei mir melden zahle sofort !!

nun aber zu meiner frage vom preis her unterscheiden sich die ddr und ddr2 kaum welche soll ich mir aber zulegen ddr ode ddr2 und was würdet ihr mir empfehlen.

achso die speicher sollen gut im dual chanel laufen brauche keine highspeed teile da ich mit dem übertakten nix am hut hab

danke

kann mir keiner den unterschied erklären was jetzt besser ist e.t.c.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt würde ich DDR2 kaufen. Bisher unterstützen die AMD Prozessoren kein DDR2 und deshalb sind die Preise grad im Keller. Mit DDR2 bist du auch für die Zukunft gerüstet, für DDR1 gibt es keine neuen Plattformen mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh