DDR Maximizer by hipro5 (Bye Bye OCZ Booster...)

Gibt es eine Mothboardliste und unterstützt es endlich auch VTT ?? Könnte ich das Teila auf einem NForce Epox 8RDA3+ somit nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OneProdigy schrieb:
Leider halt nix für Leute mit nem Barebone und somit nur 2 Dimm-Slots... :(
Außer natürlich man lötet die entsprechenden Pins am Slot selbst an ohne das Steckmodul zu verwenden. :asthanos:

:banana:

jetzt weiß ich warum einige hir ihr rams mit wakü kühlen wollen ;-)
was denkt ihr was kann man bh-5 geben? 3,6 sind die ja offiziel spezifiziert,g eht da noch was?

ach übrigens habt ihr in dem thread im xs org gelsesen wieviel ampere das ding unter vollast zieht, bald brauchen wir 2 netzteile in unserem pc *g*

...da ich ENDLICH auch BH5er hab, würd ich wie tortiator auch gerne wissen wollen was da so geht -> also Spannung, Takt, Timings... :hail: WinBond BH5

Woher soll die das bitte wissen?Wer weiß ob sie wirklich schon ne lauffähiges Ding haben!Und wenn ich Hypro wäre würde ich das ding erstmal erst recht nicht mit BH5 riegel oder anderen guten ram testen!erst wenns wirklich ne final ist würde ich das machen!dafür sind mir die riegel wirklich zu schade!

das ist ja nicht entscheidend hauptsache das ding liefer stabil die entsprechende vdimm.. wenn das geht ist nur noch die frage wieviel über 3,6 und wie(und ob überhaupt) kühlen

@all

Also ich gebe meinen BH-5 3,5V als Alltageinstellung und sie laufen Wunderbar und machen keine Probleme und müssen auch ned weiter gekühlt werden oder so !!

Sie schaffen bei dem Wert die 255 1:1 bei 5-2-2-2

Bye Bloody

ich will so ein teil:d
dann kann ich meinen OCZ 4v geben :teufel:
wo in griechenland kann man das kaufen?

FX Freak schrieb:
wo in griechenland kann man das kaufen?

[Offtopic]
Beim Gyros-Mann in Athen (Krasporis-Strasse 10 - als klopfzeichen bitte folgendes verwenden: lang, kurz, kurz, lang, kurz, lang, lang..)

[Ontopic]
Bin echt gespannt wenn eine funktionierende Version getestet wird und diese dann so funktioniert wie es "gedacht" wurde.. wenn alles so klappt, dann ist das echt der DDRBooster-Killer schlechthin

also wenn der was taugt und erhältlich is wäre ich auf für ne Sammelbestellung aller Interessierten :d ...... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
tortiator schrieb:
ach übrigens habt ihr in dem thread im xs org gelsesen wieviel ampere das ding unter vollast zieht, bald brauchen wir 2 netzteile in unserem pc *g*

" coz at 3.6Vmem(Vdimm) a SINGLE 256MB with 8 chips on board and at full load , it needs at least 3 - 3.5 Amps of power(current).... So if you have a 2 x 512MB Rams and 3.6Volts , you'll need at least 12 Amps of power" :fresse:

ja ja ja ja :d

aber bis das teil erhältlich is dauerts wahrscheinlich noch nen moment :heul:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, da gibt´s wohl eher nen dicken tritt in den hintern :fresse:

so wie das verstanden hab wollte der darauf nen Patent anmelden :hmm:

wie stehts ums ic7-g ? :confused:

Edit grad gesehn funzt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hört sich wirklich gut an.
Dann könnte ich meinen hunrigen BH-5's 3,4V geben ... :teufel:
Oder einfach mal mit 3,2 anfangen - man muss ja nicht übertreiben ... ;)
Gib es eigentlich noch andere Methoden/Mods, die Speicherspannung zu erhöhen? Z.B bei nem NF7-SRev.2.0 ... :rolleyes: :hail:

Greetings,
Cambridge

Also ich brauch das ding nicht, mein Bh-5 bekommt dauerhaft 3,6V
auf meinem selbst gemoddeten DFI Lanparty. Der macht dan 263 bei 2-2-2-11. Kann auch mehr geben aber mehr als 3,65 hab ich noch ned gemacht weil ich den Ram nich zusätzlich kühle. :asthanos:

Hae?! schrieb:
Also ich brauch das ding nicht, mein Bh-5 bekommt dauerhaft 3,6V
auf meinem selbst gemoddeten DFI Lanparty. Der macht dan 263 bei 2-2-2-11. Kann auch mehr geben aber mehr als 3,65 hab ich noch ned gemacht weil ich den Ram nich zusätzlich kühle. :asthanos:

Welches DFI amd oder intel weil ich lasse meins auch moden es ist gut zu wissen dass ich so hoch gehen kann :coolblue:
Weil bekomme bald meine OCZ LT PC3500 BH-5 und mein geiler CPU

Zuletzt bearbeitet:
@cesare: Hast du nicht auch einen OCZ Booster?
Hat das DFI nicht eine OVP? Ich meine gehört zu haben, dass wenn man so hoch kommen will, man entweder seine 3.3V-Rail modden muss (bzw. ein Netzteil wie das OCZ nehmen, bei dem man die Spannungen manuell justieren kann) oder die 5V-Leitung direkt an die RAM-Slots löten? :d

gotu schrieb:
@cesare: Hast du nicht auch einen OCZ Booster?
Hat das DFI nicht eine OVP? Ich meine gehört zu haben, dass wenn man so hoch kommen will, man entweder seine 3.3V-Rail modden muss (bzw. ein Netzteil wie das OCZ nehmen, bei dem man die Spannungen manuell justieren kann) oder die 5V-Leitung direkt an die RAM-Slots löten? :d

Doch das habe ich aber der geht nicht höher als 3,1V sonst bootet er nicht.... Den OCZ kriege ich auch bald sobald ich das neue case habe!!!!! Was ist OVP????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh