DDR 3 1333MHZ schneller oder nicht

Kalle-Kalz

Neuling
So es juckt mal wieder in der Fingern. Mein alter Rechner 4800 AMD ist auch schon in seine Monate gekommen.Ich will mir den e 6850 mit Asus Blizz und Corsair 1333 DDR 3 kaufen .Die Frage die ich mir stelle ist:Sind die jetzt schneller oder nicht als ddr2 800 MHZ.Also ich finde bei 400 Euronen ist diese Frage doch schon angebracht .Das Geld habe ich ,würde sie auch kaufen, aber wenn die nicht viel bringen dann hole ich sie mir erst garnicht!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll es bringen den Speicher schneller als FSB zu betreiben?
Der FSB limitiert, egal wie schnell der Speicher ist.
In meinen Augen ist das total fürn Arsch. Aber wer sich über Sandra-Speicher-Benchmarks freut der soll bitte zuschlagen :-)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=389575

Wird dann für Dich interessant wenn Du FSB mit über 500Mhz fährst oder wenn Intel den Speichercontroller in den Prozessor verlegt. Wenn keins von beiden auf Dich zutrifft kannst Du Dir ruhig "alten" DDR2-800er Speicher kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh