DC oder doch Single kaufen

trozdem ist celeron bei intel sowas wie bei amd der sempron... mist und nur gut für offic betrieb

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine als übergangslösung kann so ein cedar mill schon herhalten, mehr aber auch nicht.

back to topic:
kauf dir nen dc, da es nur noch eine frage der zeit ist bis die games das voll unterstützen und auch vorteile dadurch haben. spätestens durch die neuen games wird man damit dann deutlich besser fahren.

fogzone schrieb:
ich meine als übergangslösung kann so ein cedar mill schon herhalten, mehr aber auch nicht.

back to topic:
kauf dir nen dc, da es nur noch eine frage der zeit ist bis die games das voll unterstützen und auch vorteile dadurch haben. spätestens durch die neuen games wird man damit dann deutlich besser fahren.

Das der Cedar Mill nicht für ein X1900 Crossfire oder 7900GTX SLI reicht ist schon klar ;)

Aber zusammen mit einer X1800XT bzw. 7900GT 512 reicht er locker.
Ausserdem hat er ja nur eine 7800GT.

Ich würde jetzt ersteinmal auf einen Cedar Mill setzen um dann 2007 auf was Stärkeres umzusteigen.

aber der kann bei seinem 2,2 ghz cpu bleiben, seh net viel sinn im celeron auch wenn der so hoch geht^^

Mfg

naja er müßte sich dann Board eventuel Speicher oder nutzt der normales DDR ??? kaufen glaube nicht das sich das dann lohnt........

MFG

[Der Cedar Mill lässt sich relativ gut ocen Dank 65nm.
Und im Frühjahr 2007 könnte er sich dann günstig einen E6300 holen.

Der hat dann DC und 2MB Cache
Hallo Dottore ;)
stimmt ja - wir haben Intel fast vergessen!
Das wäre echt ne gute Alternative und "schottengünstig"

:bigok:
WC

Hallo verkaufe einen sandiego 3700+ @ 3ghz @1,52V prime stabiel!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh