Seit dem ich Rechner habe is das wohl die schwerste Kaufentscheidung seit langem... Derzeit 3000+ Venice, ABIT Fatality AN8, 7800GT. Hauptsächlich dient der Rechner als GamePC ab und zu werden auch mal ein paar Videos bearbeitet aber net sooo viel. Nun soll mal eine CPU ran weil die Preise ja übelst am purzeln sind.
Ausgeguckt hatte ich mit entweder den X2 3800+ oder den 3700+ o 3800+
Wenn ich mir den Verlgeich so bei THG angucke is der DC der SC ja bei den Games noch unterlegen da der X2 3800+ ja nur mit 2000 getaktet wird.
Nehmt mir mal eine kleine Entscheidung ab und sagt mir was ich tun soll
oder ne ganz andere CPU kaufen? Zumal ich mir nicht sicherbin ob sich DC in einem Jahr bei den Games durchsetzen wird da ich dann wohl eh Sockel oder Plattform wechseln / ändern werde.
Der 3000+ Venice wird wohl in meinem 2 Rechner weiterarbeiten da man für den ja garnix mehr bekommt....
Ausgeguckt hatte ich mit entweder den X2 3800+ oder den 3700+ o 3800+
Wenn ich mir den Verlgeich so bei THG angucke is der DC der SC ja bei den Games noch unterlegen da der X2 3800+ ja nur mit 2000 getaktet wird.
Nehmt mir mal eine kleine Entscheidung ab und sagt mir was ich tun soll
oder ne ganz andere CPU kaufen? Zumal ich mir nicht sicherbin ob sich DC in einem Jahr bei den Games durchsetzen wird da ich dann wohl eh Sockel oder Plattform wechseln / ändern werde.Der 3000+ Venice wird wohl in meinem 2 Rechner weiterarbeiten da man für den ja garnix mehr bekommt....
)