Cryengine und frostbyte hab ich nur aufgezählt, weil es momentan so ziemlcih die teuersten sein werden, aber geldmäßig siehts ja echt gut aus für die daisy entwickler. Die bugs haben mich schon immer eher peripher tangiert, so oft wie ich schon von türmen und leitern gestürzt bin, oder von zombis in häusern aufgemöbelt, die ohne anzuklopfen reinkamen, wäre ich schon längst weg, wenn das ein echtes problem darstellen würde. Ich spiele es moment kaum noch da ich es als lonley wolf kack langweilig finde, selbst auf den 50iger experimental servern, ist nicht mehr so viel los wie zu anfang, also das man da schnell mal leute in elektro und cherno getroffen hat. Sobald andere, nicht total hirntote spieler dazu kommen hat es immer noch seinen bestimmten reiz, aber allein empfinde ich es momentan als ziemliche zeitverschwendung.
@black2souls
Da könntest du sogar recht haben lol, schau dir mal den neusten dev-video-blog an, anfangs wird das neue beleuchtungssystem in einem haus erläutert, und naja es sieht schon stimmig aus aber es läuft ziemlich bescheiden, könnten glatt so um die 25-35fps sein ^^