Die meissten tode und verletzungen, sind auf glitches und menschliche gegner zurückzuführen, nicht auf zombies direkt. Schade
Schon. Doch gerade am Anfang sind die Dinger nervig. Gut, man stirbt nicht (außer man lässt dich doof schlagen und blutet). Aber man kan eben wegen der Walk-through-Glitches nicht ordentlich looten und das sid dann so Situationen wo ich dann häufig nur blutend rauskomme.
Über die Glitches war ich am Anfang zwar etwas verwundert, aber ich finde das lebt sich ein. Ich geh halt nicht in 1-stöckige Häuser wenn Zombies auf Sightrange sind. Steht ja dran Alpha, wer sich beschwert ist selbst schuld :P
Im Übrigen gibts ne ganz lustige Variante vom Zombies schlachten. So viele wie möglich anlocken und dann in nen Supermarkt oder ne Polizeistation gehen. Da kann man denen schön auf die Köpfe haun, die dürfen aber net zurückschlagen. Man kann den Walk-through also auch für was positives verwenden (geht selbstverständlich nur, wenns einer von den leicht erhöhten Märkten oder Polizeistationen ist.
Was ich viel schlimmer finde, als durch nen Glitch zu sterben, ist einfach, dass der Char weg ist. Nicht gestorben, nix, nur weg. Sprich von vorne. Durfte ich heute mal wieder. Mitlerweile wieder full equiped, Magnum, CR75, M4 und ne Amphibia (oder wie das Teil heißt). Find die Idee mit der .22 Mun eig ganz lustig. Kann man seine Clankollegen silenced abschießen und die wissen net was los ist

Im Übrigen noch was lustiges zu erzählen. Gestern hat laut Bericht einer von uns versehentlich nen anderen von uns abgeschossen, wollte ihn danach Rezzen und hat sich dabei mit dem Defi gekillt. Hat mich tierisch amüsiert
Greetz Joe