[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

0.63 steht kurz davor als Update zu kommen. Angeblich auch der letzte Patch vor der Beta :d Naja, kann man wohl nur abwarten..

An den Zeitraum vom Start bis zur Beta darf man gar nich denken. Habe mittlerweile knapp 2000 Spielstunden aber nach und nach einfach die Lust am Game verloren. Würde mich nicht wundern wenn es bei Version1.0 nur noch ne Handvoll Spielern gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging halt alles viel zu lange. Ich weiß noch als DayZ hyped war und wir darin Unsummen an Stunden verbessern haben.

Mittlerweile lacht da doch nur noch jeder drüber. In die 1.0 werde ich evtl mal rein schauen. Bleibt aber unwahrscheinlich.
 
0.63 steht kurz davor als Update zu kommen. Angeblich auch der letzte Patch vor der Beta :d Naja, kann man wohl nur abwarten..

An den Zeitraum vom Start bis zur Beta darf man gar nich denken. Habe mittlerweile knapp 2000 Spielstunden aber nach und nach einfach die Lust am Game verloren. Würde mich nicht wundern wenn es bei Version1.0 nur noch ne Handvoll Spielern gibt^^

Ist 0.63 nicht die beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl sollte man den Titel anpassen, wenn es jetzt um die Standalone geht.
 
Wozu? Es gibt einen eigenen Sammler für die SA.
 
Ist 0.63 nicht die beta?
Nein, ist leider noch nicht die Beta. Gab vor ein paar Wochen ein Gameplay auf Twitch mit einem der Entwickler, dort hat er den 0.63 Patch vorgestellt. Der kommt auch erst, wenn die (mal wieder) ein Problem mit den Zombies fixen können.


Wozu? Es gibt einen eigenen Sammler für die SA.
Oh. Den hab ich leider nicht gefunden. Ich guck suche nochmal. Danke für den Hinweis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh