[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, finds auch etwas übertrieben, ist aber von Rocket so vorgesehen.
 
Wir haben ihn vor mehr als 7 Tagen zerstört :d
 
Oh man Spitzhacke... oder auch ClintBeastwood genannt :d

Ich hab immer noch Adrenalin schübe

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
joar, bei dayz gibs ne menge zutun, versteh die leute net die schon langeweile haben... spiel auch schon monate, aber ne heli hab ich bis jetzt nur von unten gesehen...
fliegt mich mal einer? einmal über die komplette map, und wieder zurück. muss der hammer sein das ganze land mal von oben zu sehen...

editor?
 
ich habe auf dem 1219 mein Zelt wieder gefunden, welches ich vor ca einem Monat aufgestellt habe und es ist sogar noch mein Zeug drin :)..leider habe ich dort nur Essen drin :fresse:
 
der de21 macht mich verrückt...
weil n3o und ein paar andere da spielen versuch ichs auch immer mal wieder, aber ständig hab ich irgendeinen bug der das spielen unmöglich macht. und dann haben die auch jedes mal den allerneusten beta patch, den der dayzcommander noch nicht drin hat und womöglich in verbindung mit den älteren patches auf anderen servern auch wieder für probleme sorgt.
ich probier jetzt mal lingor
 
@h3po

Würde mit dir auch global hive mit saleri und spitzhacke zoggen. Warst lange net mehr im ts

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Der de21 macht dich verrückt? ;)
Jo mit den Beta patches werde ich ab jetzt warten, bis der auch vom dayz Commander unterstützt wird.
Was endgame Content angeht.... Da haben wir was richtig dickes in der mache ;)
 
Wir werden dann wohl heute abend/Nacht wieder den 1219 unsicher machen, da wir diesen Freitag scheinbar alle nichts besseres zu tun haben :fresse:
 
Und n3o,konntest du wenigstens schlafen? ;)
Sollen wir den Burschen auf dem DE21 heute wieder den Tag versauen? :d
Gott sei Dank hatte der Typ gestern nur ne K98,sonst hätte er mich sicher erledigt.
 
Kann man den de21 auch übern dayz Commander starten? Wenn ja wie geht das? Die aktuellste Version habe ich, aber selbst über eine Verknüpfung mit den entsprechenden Startparametern klappt es bei mir nicht.
 
Kann man den de21 auch übern dayz Commander starten? Wenn ja wie geht das? Die aktuellste Version habe ich, aber selbst über eine Verknüpfung mit den entsprechenden Startparametern klappt es bei mir nicht.

ich starte den auch ohne commander

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

@Starbase

gerne muss aber heute nacht wieder arbeiten
 
ne bei mir is grad endgame was klausuren angeht...
die letzten tage war ich abends immer mal für ne stunde da, wir haben uns bloß verpasst ;)
 
...
Alles andere was du dann jemals in Dayz bekommen willst hast du dann in unter 3h zusammen.
...
Skalisty Island, Stary Sobor bei den Zelten, NE und NW Airfield, ganz im NW wo der URAL steht und bei der Burg NE von Elektro ein Helikopter letztens auf nem Private Hive gefunden. Siehst auf Seite 100 (Bilder stammen aber von nem anderen Private Hive). Server war damals garnet bis sogut wie garnet besucht. Jetzt erst vor einigen Tagen so eingestellt dass Tag ist und jetzt kommen langsam immer mehr Leute drauf. Hab einige Helis gebastelt und Autos. Mehr als das ich jemals Fliegen/Fahren werden kann :fresse:

Hier einige Bilder. Im Bus fehlt noch z.B. die M14 AIM und einige Sachen. Hab irgendwann aufgehört Bilder zu machen, da wusste, das ich dann kein Bock hab zu sortieren/hochzuladen usw. :fresse:
Ja, ist nur ein Regular. Aber meh. Bis auf die Helis sieht es ähnlich aus auf den anderen 2 Private Hive von der Seite, nur sind die Veteran und stärker besucht usw.
 
Regular is ja auch für pussys...
Hier Spielt ja kaum noch einer der auch mal ins ts käme

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Man muss halt mal wieder einige Tage vorher ein Termin ausmachen und dann gemeinsam die Gegend unsicher machen.
DE21 wäre net schlecht, wenn wir uns endlich mal wieder ein Auto oder Helis besorgen (Hab da ja jetzt ne gute Woche nemmer gespielt fast)

Freund von mir und seine haben dort einen Little Bird und Huey gestern gehabt, heute nur noch einen. Wollte gestern (DO) und heute (FR/SA) mal mit ihnen spielen, aber irgendwie was dazwischen gekommen :fresse:
 
wer isn da dein freund?
Haben gestern 3 Spezies weg gebasht die nen littlebird am reparieren waren.
Nachdem sie dann neu reingespawnt sind waren die schon mit dem nächsten Heli unterwegs zu uns ....
 
heute abend einer ab halb 8 /8 am zocken? würd gerne mitmachen... gutes mikrofon und ts3 server vorhanden...
auf global richtig gut ausgestattet, und kein noob ^^

mfg
 
ts3 server ist ja auch vorhanden (siehe 1.Post), würde den alle nutzen, würde man viel mehr miteinander spielen.

Und gutes Mikrofon ist wichtig!
 
Das ist doch ein schlechter Scherz.
Dean "Rocket" Hall äussert sich zur aktuellen Cheaterproblematik und empfiehlt selbst das man auf Private Hive Servern spielen und offizielle meiden sollte. :eek:

Und das, wo bis vor einiger Zeit Private Hives verboten bzw. nicht gern gesehen waren.

Quelle: DayZ - Offizielle Lösung für das Hacker-Problem: Private Hive-Server nutzen
Als gäbe es da keine hacker ???

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Rocket ist imo eh eine schlimme Person.

Seine meisten Aussagen treffen nie zu, eher kümmert er sich darum dass sein Nickname in jeden zweiten Satz fällt und er in irgendwelchen dummen Podcasts auftritt.

Er hat es bisher ziemlich verpasst, sich einfach mal auf sein Game zu konzentrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh