[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nööö....

Wollte schwimmen gehen, habe mich zwischen 2 Felsen festgebugged und bin tot.

Geiler Scheiß... MK48, M4A1 Holo, Ghillie und alle Tools bis auf Radio weg :wall:

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Und jetzt stoppt ihr den Server :wall:

Ich bekomm das große Brechen! Jetzt ist meine Leiche auch noch weg. Na herzlichen dank :wall:
 
:eek: wir haben den nicht neugestartet. Aber jetz starten wir neu, kommt mal eben vom Server runter.
 
Der hat aber definitiv gestopped.

"Server stops in 30 Seconds"

Wer hat denn noch Serverrechte? Zu dem Zeitpunkt waren nur Neo pX auf dem Server (Neben Sitem).

Sry, aber bei aller Liebe, sag deinen Jungs, dass das nicht geht. Ich will niemandem blöd von der Seite kommen, aber wenn die Jungs lesen, dass ich gestorben bin und dann den Server stoppen, damit ich nicht an mein Gear komme wäre das ziemlich bescheiden ;)
Vielleicht solltest du dich da noch mal kurzschließen. Es ist das 2. mal (!) dass der Server unmittelbar nach meinem Tod gestopped wird.
 
Nene, da leg ich mein Hand für ins Feuer, dass das nicht den Hintergrund hatte das Du nicht an Dein Gear kommst.
Kann Dir aber anbieten, das Zeug was Dir fehlt zukommen zu lassen. Musste mir nur mal sagen was Du brauchst.
 
Kannst du das denn? Ich weiß wo nen Zelt ist mit vermutlich gehacktem Kram...
Hatte halt so Kram wie ghillie, mk48, m4a1 und alle tools bis auf Radio ;)
 
*hust*
*AS50-Tws*


Ne spaß :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Nichts gehacktes, keine Sorge. Wir haben halt schon ziemlich viel Kram gesammelt.
Such das alles zusammen und dann treffen wir uns, geht bei mir aber erst morgen wieder, muss früh raus.

Edit: die Koordinaten fr das Zelt kannste mir ja mal per PN zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skandaloes: Achso, hatte mich schon gewundert, da die Admins ja nun keine besonderen Rechte Ingame haben ;)

Wie kam denn der Serverstop vorhin zustande?

Und sry, wenn ich dich oder euch vorhin so angepampt habe. Aber ihr müsst verstehen, dass ich einfach nur angepissed war :(

Habe mir die wichtigsten Tools, ne M4A3 und Stanag Munition wieder aus dem Zelt geholt. Der Grund, warum wir glauben, dass er hacked ist ist einfach, dass da eine M4A1 Holo SD drin ist. Die Holo gibts bei DayZ ja, die SD soweit ich weiß aber nicht. Wenn mir das jemand bestätigen kann... ansonsten sehen die Zelte recht normal aus. Die beiden M4 sind die einzigen Waffen die da zu finden waren.

Habe jetzt nicht dran gedacht die Koords aufzuschreiben und liege im Bett, werde ich aber morgen nacholen ;)
 
Ist es eigentlich verboten nen eigenen server zu hosten auf seinem pc/server?
Dann als privat hive aber online sichtbar ?!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso sollte es verboten sein? Es sollte nur verboten werden weil der bestimmt nicht besonders gut laufen wird und man sicherlich ab und zu fluchen wird.:haha:
 
@Skandaloes: Achso, hatte mich schon gewundert, da die Admins ja nun keine besonderen Rechte Ingame haben ;)

Wie kam denn der Serverstop vorhin zustande?

Und sry, wenn ich dich oder euch vorhin so angepampt habe. Aber ihr müsst verstehen, dass ich einfach nur angepissed war :(

Habe mir die wichtigsten Tools, ne M4A3 und Stanag Munition wieder aus dem Zelt geholt. Der Grund, warum wir glauben, dass er hacked ist ist einfach, dass da eine M4A1 Holo SD drin ist. Die Holo gibts bei DayZ ja, die SD soweit ich weiß aber nicht. Wenn mir das jemand bestätigen kann... ansonsten sehen die Zelte recht normal aus. Die beiden M4 sind die einzigen Waffen die da zu finden waren.

Habe jetzt nicht dran gedacht die Koords aufzuschreiben und liege im Bett, werde ich aber morgen nacholen ;)

Die M4 version mit Schalli ist die M4 CCO SD die Holo SD is gehackt ;)
 
Wieso sollte es verboten sein? Es sollte nur verboten werden weil der bestimmt nicht besonders gut laufen wird und man sicherlich ab und zu fluchen wird.:haha:


Hatte es mal getestet mit 2-3 leuten. Lief wunderbar. Und Mysql datenbank

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir die wichtigsten Tools, ne M4A3 und Stanag Munition wieder aus dem Zelt geholt. Der Grund, warum wir glauben, dass er hacked ist ist einfach, dass da eine M4A1 Holo SD drin ist. Die Holo gibts bei DayZ ja, die SD soweit ich weiß aber nicht. Wenn mir das jemand bestätigen kann... ansonsten sehen die Zelte recht normal aus. Die beiden M4 sind die einzigen Waffen die da zu finden waren.

Naja ne Soldier Clothing war auch drin, und die gibts soweit ich weiß nicht in Dayz ;)
 
Kurz mit einem Freund (1+ Monat kein DayZ mehr gespielt der Typ) auf DE 02 Private Hive. Er sofort in Elektro fast neben mir gespawned, haben uns getroffen und sind weiter.

Da hat man mal Glück, und dann wieder keins. Alles Rot und kein Sprit... :fresse:


---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

So weiter gings alleine, nachdem er ab dem Helipunkt essen gegangen ist und danach nicht mehr wollte.

Erst nen Bus in Polana gefunden. Leider Pech. Alle 4 Reifen weg usw.

Dann gings nach Stary Sobor. Nach Gorka eine Crash Site gefunden. DMR + 1 Mag und bissl leere Dosen lagen rum. Vor Stary Sobor (nördlich davon) Lagen direkt 2 Crash Sites nebeneinander. Beide 5.56 Ammo Box (20Stanag, 10 Stanag SD jeweils), jeweils eine DMR mit Mags und an der letzten gabs aber noch ne Mk.48 Mod 0 + 2 Mags für mich :fresse: Server hat erst frisch neugestartet, als ich kurz vor Polana bei der Factory war btw. Waren noch ca. 5-6 Leute on. Ab der 1. Crash Site dann aber alle gegangen zum Glück :d

Bilder (Unsortiert):
 
Nur mehr Hacker unterwegs?

War auf einem 8 Mann Server davon 5 Hacker. Dann auf nem 40 Mann Server und wieder 5 Spieler die 100% Hacker waren und einige wo ich mir nicht sicher war. Man o man...
 
Und du einer davon ...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@ n3o
+1

Btw. war ich grad zum Fun noch schnell auf einem SE 50 Server (Private Hive). Steht in Elektro ein Heli. Knapp 3/4 voll, alles so zwischen Gelb bis Orange und Motor+Rotor Rot. Kein Gear mehr drinnen (hatte aber laut Performance keinen Restart mehr. Macht gerade eben einen) und wollte ihn mir grad reparieren :d Hab alles was brauche :d
 
joar, bei dayz gibs ne menge zutun, versteh die leute net die schon langeweile haben... spiel auch schon monate, aber ne heli hab ich bis jetzt nur von unten gesehen...
fliegt mich mal einer? einmal über die komplette map, und wieder zurück. muss der hammer sein das ganze land mal von oben zu sehen...
 
Sitz ich grad in na Deckung geh ins Menü weil ich was fuddan wollte höre ich schritte... dreh mich um da steht einer mit nem Zombie Face und Helden klamotten hinter mir und tanzt o_O ich drück den 5 schuss aus der DMR rein keine Reaktion... spawnt da noch einer ich auch auf den geschossen nichts -.- hab mich dann ausgeloggt ^^

Video folgt heut Abend :fresse:
 
Sitz ich grad in na Deckung geh ins Menü weil ich was fuddan wollte höre ich schritte... dreh mich um da steht einer mit nem Zombie Face und Helden klamotten hinter mir und tanzt o_O ich drück den 5 schuss aus der DMR rein keine Reaktion... spawnt da noch einer ich auch auf den geschossen nichts -.- hab mich dann ausgeloggt ^^

Video folgt heut Abend :fresse:

Welcher server?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
joar, bei dayz gibs ne menge zutun, versteh die leute net die schon langeweile haben... spiel auch schon monate, aber ne heli hab ich bis jetzt nur von unten gesehen...
fliegt mich mal einer? einmal über die komplette map, und wieder zurück. muss der hammer sein das ganze land mal von oben zu sehen...

Heli bekommt man leicht, sammel dir die Parts zusammen und schwimm dann nach Skalisty Island (oder so) rüber. Die Insel ist ganz im Südosten. Dort einfach auf 2-3 Server dann am Helispawn hoppen und schon hast du deinen Heli.

Alles andere was du dann jemals in Dayz bekommen willst hast du dann in unter 3h zusammen.

Gibt einfach momentan bei Dayz kein Endgame außer PvP, leider.
 
Hm, Serverhoppen ist langeweilig und ziemlich uncool...

Wir haben uns schon mehrere Autos auf 1219 fertig gemacht. Und auf dem suchen wir auch schon ewig nach nem Heli, den wir bauen können.
 
Wenn du Glück hast steht der auch einfach schon auf der Insel auf deinem Server ;)

Auf Global Hive Servern gibt es sowieso nur noch den Spawn auf der Insel, alle anderen sind zwar in diversen Maps drin, die Spawns gibt es aber gar nicht.

Auf private Hives siehts natürlich anders aus.

€ hab gerade mal kurz den Spawn auf der Insel auf 1219 besucht, kein Heli da im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt daran, das der Heli, wenn er kaputt ist 7 Tage respawnzeit hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh