ok danke.. ich zieh mir gerade den 1.11 patch für arma2 ..mal schauen ob ichs noch spielen kann ..in der mission habe ich damals bei den Warfare anfängen aufgehört..war mir zu undurchsichtig..da war der Warfare Multiplayer irgendwie logischer 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und sind dann umhergegeistert aufm DE71 alleine bzw. max 1-2 Mitspieler (Die wir nie getroffen haben), querfeldein über Flugfelder, Cherno etc.
Vor allem haben jetzt meine Freunde ne M16A2 irgendwas und AKS-74u mit unendlich Ammo.
Sogar ein Antibiotica gefunden :O
normaler hax0r halt 

Ich glaube das bewegt sich in einer Grauzone. Der Server ist halt unabhängig vom globalen Masterserver(Hive)
ich meine nur - habt ihr Rocket gefragt?
DE21 scheint ja noch eher ein früher Server gewesen zu sein. Von wem ist der denn? Ich habe keine Lust den Spielkey gebannt zu bekommen oder andere Scherereien.

Du kannst kein errichtetes fremdes Zelt abbauen.

Hab auch schon gestern 4 Leute innerhalb 1std in nem Shop in Zelenogorsk getötet, während 2 Freunde looteten. (Einer ging 1x drauf weil er gegen meinen "Befehl" hinter den Shop gelaufen ist um Gegner zu suchen, aber glücklicherweiße net weit respawned und konnte schnell zurückkehren udn sein Zeug wieder komplett an sich nehmen)