Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und es eignet sich finde ich bis auf ein paar fehlende details zu den möglichkeiten viel besser als offizielles Video zu dayZ. Zumindestens würde es viel besser sein als das video auf der Offiziellen Webseite.
Und die müssen dringend es mal hinkriegen das die Zombies nach dem tödlichen treffer sofort sterben und nicht noch nen meter rennen und erst dann mit umfallen als hätten sie nen krampf im ganzen Körper, das kommt im video leider auch irgendwie mies rüber. Aber die sonstigen Aufnahmen von Cherno usw. sind einfach supergeil gemacht.

Ich denke doch, dass bei seinem System es sehr wohl einen Unterschied machen wird.
passt viel besser als südsee flair finde ich..
Ihr solltet übrigens mit dem Beta Patch 95777 aufpassen, sowohl im DayZ Forum als auch bei Bohemia direkt häufen sich Beschwerden, das man durch diese Beta einen Global Battleye Ban bekommen kann.

Hackers in Dayz - YouTube
Wenns so weiter geht, stirbt Dayz so schnell wie es kam.
so spässle zu treiben
deine messages im chat sind auch lustig ,) give my body back har harIch denke doch, dass bei seinem System es sehr wohl einen Unterschied machen wird.

. Und meistens ging ich nicht davon aus das es derjenige war und suchte vergeblich die gesamte umgebung ab. Und noch viel schlimmer ist es das ich echt schon ein paar mal deshalb starb weil der typ sich woanders einloggte position geändert hat und mich von hinten erschoss. Bin mir ziemlich sicher das es in den fällen die person war die ich versuchte vorher zu erschiessen.