[XBox 360] Datenverlusttest nicht bestanden [verarschen?]

ernsthaft

Urgestein
Was ist an dem USB Stick jetzt schlecht?

Super Talent Pico-C Chrom 16GB, USB 2.0 (STU16GPCS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich habe bei Google, langsamere USB Sticks gesehen die den ersten Test bestehen und diesen hier will er partout nicht nehmen. :stupid:

Code:
Achtung: Nur 1024 von 15416 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 12,4 MByte/s
Leserate: 31,0 MByte/s
H2testw v1.4

xbox :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind die ersten 1024 MByte auch wirklich in Ordnung, danach aber nicht mehr.

Genau das wirds sein, dann teste ich halt die vollen 15416mb, kein Problem!

usbstick87k6y.png

Zuletzt bearbeitet:
Von Rockstar:
Für diese Erstinstallation wird eine Xbox 360-Festplatte oder ein externer USB-Stick mit 16 GB und mindestens 8 GB freiem Speicherplatz benötigt. Der USB-Stick muss mindestens für USB 2.0 mit einer Mindestlesegeschwindigkeit von 15 MB/s ausgelegt sein und für den Betrieb an der Xbox 360 formatiert sein.

Das gilt für die Lesegeschwindigkeit, die ist entscheidend, die Schreibgeschwindigkeit ist völlig irrelevant, dann würde die Installation nur länger dauern.

Meiner ist doppelt so schnell und was ist jetzt das Problem? 34Mb/s ist für einen USB2.0 Stick schon relativ im oberen Bereich.

Die Fehlermeldung "Datenverlusttest" deuten ja nicht unbedingt auf die Performance hin.

Ich kann ihn ja nicht mal Speicherstände darauf oder sonst was darauf speichern.

Was soll das?

Das Lustige ist, ich hatte vorher einen billigen 2GB Stick für Speicherstände genutzt, der war deutlich langsamer, ging ohne Probleme. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh