Datenverlust nach Kompatibilitätprüfung

ciler

Enthusiast
hi,
ich hab ein Problem:
am samstag hat mein bruder seine externe Seagate Free Agent Pro 750GB bei einer Freundin an den Laptop angeschlossen und ein Freund hat die ganze Musik in den WMP geladen und versucht die musik abzuspielen,dabei hat sich der Laptop aufgehangen und der Freund hat den Laptop neugestartet.
Nachdem allerdings die Platte die Kompatibilitätsprüfung durchlaufen hatte, wollte ich die Musik wieder abspielen,aber es befand sich nix im Ordner!
Hatte schon versteckte- und System dateien anzeigen lassen,hier wurd allerdings wieder nix angezeigt.
Hab auch schon Tools wie O&O DataRecovery und Pci Filerecovery ausprobiert, diekonnten aber leider auch nix wiederherstellen.

Und darum bitte ich Euch um, denn das war Musik aus 10 Jahren und die is mit sehr wichtig!!!!

danke im vorraus ciler:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal WMP nicht mehr verwenden, ist genauso Schrott der in den Dateien rumpfuscht wie iTunes.

falls es diese Programme nicht schaffen bliebe wohl nur noch professionelle Datenrettung, aber das sind dann Kosten im vierstelligen Bereich, denke nicht dass die Daten soviel wert sind.

bleibt wohl nur das erneute runterladen.

So wichtige Daten (Lieder) sollte man immer auf noch einer anderen HDD haben...

Hat der Ordner noch die Originalgröße? Oder braucht er jetzt keinen Speicherplatz mehr?

Wenn keine Software die Daten mehr findet, dann könntest du noch http://www.pro-datenrettung.net/datenrettung.html oder eine andere Firma beauftragen.

also der Ordner wird mir jetzt mit 0kb angezeigt und eine Firma will ich nur ungern einschalten,einerseits wegen den Kosten und andererseits wegen den privaten Dateien ;-)

probiere jetzt noch n anderes tool aus, es heißt: Easy Recovery.
vlt lassen sich ja damit die Daten wiederherstellen, dauert aber ziemlich lange die platte abzusuchen, läuft schon 3h und es wird warscheinlich nochmals 13h dauern xD
wünscht mir glück;)
und danke nochmals für eure hilfe

ciler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh