[Kaufberatung] Datensicherungsprogramm

DarkTeufel

Neuling
Hallo,

ich suche ein Gutes Programm um meine Daten zu sichern.

Ich hab im mom Nero 8. Back it up.

Aber das gefällt mir nicht so.

Was gibts da für programme?
Man sollte halt aufträge erstellen können das das programm z.b. jeden tag um 0:00 bestimmte daten sichert........

Muss keine Freeware sein.

mfg DarkTeufel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :-)

Acronis True Image 2009

Ausserdem kann das Tool noch wesentlich mehr als Images/Backups anlegen und ist sein Geld auf jedenfall Wert.

Sage ich auch immer in all den anderen Threads wo es um Backup Software geht.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :-)

Acronis True Image 2009

Ausserdem kann das Tool noch wesentlich mehr als Images/Backups anlegen und ist sein Geld auf jedenfall Wert.

Sage ich auch immer in all den anderen Threads wo es um Backup Software geht.

*signed*

MfG

jupp, für den preis gibts nichts besseres.

Gibts da nicht auch was von O&O?

Was ist an dem Prog besser als an anderen wie z.b. Nero Back it up?

mfg DarkTeufel

Ist dass dein Ernst?

Acronis macht komplette Backups von C:\ und kann sie sogar im laufenden Betrieb zurück spielen.
Du kannst eine Secure Zone einrichten wo du dein Backup hinspeichern kannst. Ideal für Rechner wo auch Leute sitzen die gerne mal was vermurksen. Auf diesen Bereich können sie nicht zugreifen.
Dann gibt es den Recovery Manager, wo man gleich beim Aufstarten des Rechners rein kann.
Du kannst Festplatten Klonen, Restores durchführen ohne installiertes Betriebssystem, das Backup Image einbinden um Dateien daraus zu kopieren, einen Testmodus aktivieren in dem du machen kannst was du willst, danach ist das System wieder im Normalzustand und alles was du rumgespielt hast ist weg und noch vieles mehr.

Wenn du alle Funktionen wissen möchtest, dann geh auf acronis.de und schau es dir an.

ich denke die frage ist beantwortet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh