Datenrettungsprogramm gesucht

eternal-blue

Enthusiast
Ein Bekannter hat mit Paragorn Partitions Manager rumgespielt und dabei ein Partition vernichtet.

So wie ich das verstanden hab hatte er eine Festplatte mit 2 Primary Partitionen und eine in eine Secondary Partition umgewandelt. Auf der sind dann alle Daten weg (laut Windows ist die Platte nicht formatiert)

Gibts da ein Programm womit man wieder an die Daten kommt. Ich hab keine ahnung was der Manager damit gemacht hat. Und das einzigste Datenrettungstool was ich kenne ist Getdataback (aber dafür muß die Platte wohl formatiert sein)

Mit was für einem Tool könnte das funtkionieren, sind wohl wichtige Dateinen ohne Backup (wie sollts auch anders sein...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restorer2000 v2.0
Ontrack Easy Recovery

gruß
hostile

PS. Die Chance, an die Daten zu kommen, stehen gut - wenn du keine weiteren Schreibzugriffe auf das Laufwerk erlaubst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh