Daten wiederherstellen wichtig

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe mir eine SSD geholt.Alte Sata Platte mit Daten abgeklemmt.Dann SSD dran Win 7 installiert.Alles fertig gemacht soweit.dann alte Platte dran und keine Probs.Daten waren alle da.Nun hatte ich da ja 2 Partionen auf der alten Platte.Win 7 formatiert.Alles gut,aber ausversehn auf die andere Partion gekommen und formatiert.Alles weg an Daten.Kann ich die irgendwie wieder herstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TestDisk - CGSecurity

FAQ findest du im Netz, solange nichts mehr auf die HDD geschrieben wird hast du gute Chancen die wieder herzustellen.
Hast du langsam formatiert?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Testdisk solltest du gute chancen haben. Viel glück.

gibt es auch ne deutsche anleitung?

falls es nicht hilft empfehle ich runtime getyourdataback ntfs (oder fat) der scannt den ganzen bereich und findet files, auch wenn keine dateisystemtabelle mehr da ist

So weit ich das verstehe hat er aber nicht die SSD formatiert, sondern eine Partition der HD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh