daten wieder da thx an alle

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich hab in zuge einer aufräumaktion auf meinem pc einen wichtigen ordner gelöscht.

da diese 7gb groß war wurde alles sofort gelöscht

wie bekomme ich diesen wieder hergestellt???

sollte ich hier falsch sein bitte verschieben und mir ne pn geben

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt zu viele Satzzeichen am Satzende.

Nimm GetDataBack oder Easy Recovery Pro, und ganz wichtig "NICHT MEHR AUF DIE PLATTE SCHREIBEN"

Und zwar wirklich GAR NIX MEHR

Zuletzt bearbeitet:
von O&O gibt es auch Programme dafür, inTuneup utilities ist auch eine Funktion

ist das nicht deutlich? Nicht mehr auf die Platte schreiben bedeutet Du sollst kein einziges Datenpaket mehr auf die Platte schreiben. Wenn Du einen Ordner löscht, dann wird der Platz dem Rechner wieder als "frei" gemeldet. Ist doch logisch, oder? Wenn Du jetzt was neues auf die Platte aufspielst, sein es irgendwelche Daten, ein Datenrettungsprogramm oder vielleicht auch nur Windows von dieser Platte bootest (beim booten werden Daten auf die Platte geschrieben, .. Du hast 2000 Messis, hast Du die im Offtopic?) dann könnte es sein das sie genau in diesen jetzt "freien" Bereich geschrieben werden in dem Deine Daten liegen.. und schon ist es mit retten ESSIG.

War deutlich?

Wenn das Deine Windows-Platte ist, bitte ab jetzt nur noch von einer BartsPE-CD starten, von einer Knoppix-CD starten oder am besten die Platte abhängen und in einen Rechner stecken der eine eigene Windows-Platte hat und von dort die Rettungs-Versuche starten.

BTW gute Rettungs-Programme sind ihr Geld wert. Weder GetDataBack noch EasyRecoveryPro sind Freeware.

Du hast 2000 Messis, hast Du die im Offtopic?)
War deutlich?

nein war erst net so deutlich
jetzt schon.

beiträge im ot zählen nicht.;)

und was mache ich wenn ich erst garnet gemerkt hab das der ordener weg ist und schon neue daten drauf hab????

hab ich dann den ordner verloren???

bzw ich hatte vor einer woche die daten(den ordner) von meiner zweiten hdd auf meine erste verschoben...
mit der hdd ist noch nix passiert
besteht da die möglichkeit die daten wieder zubekommen???

mfg und schomma thx

Naja.. stell Dir ne Diskette vor, Du formatierst sie und kopierst Daten drauf, wie gross ist die Chance die Daten die vor der formatierung auf der Diskette waren wiederzubekommen? NADA, NULL, Niente. Solange Du nur formatiert oder gelöscht hast (dabei werden ja entweder nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht oder die Einträge im Inhaltsverzeichnis) kann man alles wiederherstellen.

Viel Erfolg

thx ich werde mir das programm mal holen und es probieren...

wenn es net geht PECH

weg ist weg
Hinzugefügter Post:
hab ne probervers von getbackdata...
die daten sind noch unbeschädigt...
leider kann man mit der probevers. nichts wiederherstellen.
ich werde mal schauen wo ich das her bekomme...

thx

Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit easy recovery pro gearbeitet???

ich hab das mal getestet.. immer wenn der den datenbaum erstellen will bzw analysieren soll habe ich das gefühl das der sich aufhängt...
unten links ist doch so nen kreis der sich füllt bzw weniger wird.

am anfang geht das auch recht fix findet windows (den ordner) dokumente und einstellungen und noch was und dann ist dieser kreis kurz vor dem ende.. und es passiert erstmal nix mehr.
gut dachte ich mir wartest du... na einer h war noch nicht mehr passiert

und die cpu auslastung bei 100% das program lief aber noch und wenn ich auf zurück gedrückt hab hat er mich gefragt ob ich den vorgang speichern möchte.
ist das normal das es erst fix geht und kurz vor dem ende nix mehr passiert und das dann eine ewigkeit dauert oder mache ich etwas falsch oder hängt sich das programm auf????

mfg und ich danke schon mal für eine antwort.

dieses get back data hat mir sehr gut gefallen wo bekommt man das denn komplett her??? weil sone sachem mit herunterladen und dafür bezahlen finde ich immer nen bisl komisch.. kann man das irgendwo im laden (mit einer richtigen verpackung ggf noch ner anleitung) kaufen wenn ja wo

tja ja ich häng hier auch ein bisschen auf dem problem rum, insbesondere wenn man dafür mehr zahlen soll als in den staaten:(

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh