Daten weg Wie bekomm ich die wieder?

cod2nap

Neuling
tach volk :P
habe nen dickes prob und zwar habe ich heute versehentlich meine platte gelöscht bzw formatiert(schnell formatiert) wo sehr wichtige daten drauf waren
nun meine frage bekomm ich die daten irgent wie wieder hergestellt? oder brauch ich keine hoffnung mehr haben?
wenn ich die wiederherstellen kann mit was? könnte mir einer von euch mal nen tip geben ist sehr wichtig
danke schon mal ^^

edit: habe vista home premium 64 bit finde da leider keine progs für -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da diese Frage diese Woche schon ein paar mal gestellt wurde, findet man hier in diesem Bereich auch etliche Antworten.

Ich habe mal die Antwort aus dem ersten Posting das ich finden konnte Kopiert:

Hatte auch mal ähnliche Probs. Hier ein Freeware-Tool zur Datenrettung, dessen name ich verschlampt habe, hab es aber renamed auf der platte rummurmeln.

http://uploaded.to/?id=6ef6kr

Ich hoffe es ist ok das so zu verlinken.

MfG h3ad5h0t

Und sofern du noch nichts drauf geschrieben hast, würden die Chancen relativ gut stehen. Das nächste mal einfach ein Backup machen und dieses zurück spielen. Das kaufen einer guten Software rendiert hier im Vergleich zum Herzanfall-Faktor auf jedenfall.

installiert habe ich dort auch noch nix also werde ich mein glück mal versuchen
ich danke dir für die schnelle antwort ^^

Hi,

ist es eine Partition oder eine komplette Festplatte? extern?

Wenn du die schnell formation gemacht hast ist das kein Problem die Daten wiederherzustellen. Weil nur das erste Bit der "Verwaltungstabelle" geändert wird.

Versuchs mal mit GetDataBeck, soll super gehen. :)

Da diese Frage diese Woche schon ein paar mal gestellt wurde, findet man hier in diesem Bereich auch etliche Antworten.

Ich habe mal die Antwort aus dem ersten Posting das ich finden konnte Kopiert:

Hatte auch mal ähnliche Probs. Hier ein Freeware-Tool zur Datenrettung, dessen name ich verschlampt habe, hab es aber renamed auf der platte rummurmeln.

http://uploaded.to/?id=6ef6kr

Ich hoffe es ist ok das so zu verlinken.

MfG h3ad5h0t

Und sofern du noch nichts drauf geschrieben hast, würden die Chancen relativ gut stehen. Das nächste mal einfach ein Backup machen und dieses zurück spielen. Das kaufen einer guten Software rendiert hier im Vergleich zum Herzanfall-Faktor auf jedenfall.

Da Proggie funzt unter Vista x64 ohne Probleme, Gelöschte Daten wiederherstellen ist damit einfach. Es kann aber keine Partitionen wiederherstellen.

MfG h3ad5h0t

es war eine komplette festplatte ohne partition habe das tool recovery pro 2000 versucht und ich könnte alle daten wiederherstellen gott sei dank =)
@3V!L diese prog werde ich heut auch versuchen vllt geht es mit den auch danke für den hinweis
@h3ad5h0t habe ich gemerkt das es funzt :PPP die auch ein danke schön habt mir sehr geholfen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh