• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Daten vov Pc zu Pc

TimPintin

Enthusiast
hallöllee
ich hoffe mir kann wer bei meinem problem helfen..
und zwar..
ich hab mein neuen pc jetzt soweit fertig und würde gerne die musik von meinem alten auf den neuen ziehn..
der neue rechner is vista 64bit und der alte 32bit..
ich weiß net ob das was bedeutet..
hab kein plan wie ich die daten auf meinen neuen pc bekomme!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte vom alten PC mit in den neuen bauen und kopieren.
Oder Festplatte von alten in externes Gehäuse bauen und kopieren.
Oder PCs per Ethernet/WLAN verbinden und kopieren.

Such dir was aus.

ah okay dankeschön erstmal
und ähm
hab jetz noch ein problem xD
hab zwei WD caviar black drin.. vista erkennt aber nur eine!!!
wie bekomm ich die zweite?

Hallo,

da Du Daten kopieren willst, sind ja auch beide HDDs formatiert?
Wenn eine Platte nicht formatiert ist, taucht sie nämlich auch nicht im Arbeitsplatz auf (im Gerätemanager oder in der Verwaltung dagegen schon).
Aber der Reihe nach:
Sind die Kabel sicher richtig angesteckt?
Ist der betreffende SATA-Anschluss im Bios aktiviert?
Werden beide Platten vom Board erkannt?

ciao Tom

also die platten werden erkannt..
aber bei der einen sagt er...
gerätetreiber und dann fehlgeschlagen... hab mal meine alten ran gehängt.. so wie oben gesagt funzt.. allez überspielt nur die eine caviar will nicht =(
und die eine is formatiert das is ja das system drauf.. und die andere nicht.. denk ich mal taucht im arbeitsplatz nicht auf!!!

hast Du da für jede HDD jeweils das gleiche Kabel verwendet?
recht viel mehr fällt mir leider nicht ein.

ciao Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh