• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Daten von alten Pc !!!

MSX

Neuling
Ich habe seit einiger zeit einen neuen pc
Auf diesem befinden sich vor allem spiele :d
Da ist mir die Idee gekommen , die ganzen Lieder die ich auf meinem alten Pc habe auf dem neuen zu tun
Also habe ich die alte rausebaut und an meinen neuen Pc angeschlossen , gebootet usw
Dann gehe ich auf arbeitsplatz , f , dokumente und einstellungen und dann wird mir der zugriff auf die User verweigert :rolleyes:
Wie ihr ja wisst bin ich sehr einfallsreich :d
Dann versuch ich doch einfach mal mit dem Windows , das schon drauf ist zu booten
Nix geht:confused:, scheint kaputt zu sein :motz:
Ok dann schliese ich wieder meine neue an und versuch es mal mit den Ordneroptionen
Auch erfolgslos:grrr:
Vlt habt ihr einen guten Tipp für mich übrig :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl geht folgendes:
Erstelle ein neues Konto und gib dem Adminrechte.

Nehme mit dem Konto deinem alten konto die adminrechte.
ein neues Konto auf der xp64???
Beide Platten anschließen, das funktionierende Windows starten, Besitzrechte der alten Dateien/Verzeichnisse übernehmen.
wo macht mein das mein neues xp 64 ist auf englisch :d

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gehört zu einer XP64-CD noch eine Sprach-CD, mit der Du Dein System komplett auf Deutsch umstellen kannst. Das würde ich mal schleunigst tun ;)

Normalerweise gehört zu einer XP64-CD noch eine Sprach-CD, mit der Du Dein System komplett auf Deutsch umstellen kannst. Das würde ich mal schleunigst tun ;)

ok könnt ich machen , aber ich muss auch wissen wie ich das jetzt mache mit den alten daten ;)

Du musst die Rechte ändern...
Wie genau das geht, weiß ich grad nicht, aber ich habs schon machen müssen.

ok rechte ändern hmm
bin ja eh schon admin :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh