Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne komische Frage. Ich hab 2 Platten C: und D:. Nun lösche ich Daten auf C:. Die kann man ja mit speziellen Tools wiederherstellen. So nun verschieb ich aber Daten von C: auf D:. Kann man die dann auch wieder auf C: herstellen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten das Gewicht der Platten vergleichen. Wenn die Platte D: nach dem Verschieben der Dateien schwerer geworden ist, und C: leichter, dann sind die Dateien komplett verschoben worden.
Windows löscht beim Löschen die Daten nicht, es gibt sie nur zum Überschreiben frei. Beim Verschieben auf gleicher Partition werden die Daten nur neu verlinkt, beim Verschieben auf ne andere Partition/Platte kopiert und halt wieder zum Überschreiben freigegeben. Deshalb gibt es ja solche Shredder Tools, die dan die Daten beim Löschen mehrmals mit 0 & 1 überschreiben.