Daten festplatte

eol.Dark

Semiprofi
Abend,

Ich suche eine neue Festplatte, da meine Daten Festplatte voll ist ( schon lange ).:lol:

Jetzt suche ich ne Fesplatte die leise ist und die lange stabil hält, will das beste Preis/Leistung verhältnis haben !

Habe gehört das die WD 640GB gut sein soll ?!

Möchte nicht weniger als 500GB und nicht mehr als 70€ ausgeben. ;)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die WD mit 640 GByte als Systemplatte und bin hellauf begeistert. Sehr schnell und erstaunlich leise Platte. Kann ich nur empfehlen.

Geht es nur um reine Datenspeicherung bietet die Samsung SpinPoint F1 750GB allerdings für ein paar Euro mehr ein noch besseres Preis-/GByte-Verhältnis. Zur Zuverlässigkeit von Samsung Platten gehen die Meinungen allerdings weit auseinander.

Hi icebeer und danke für deine Antwort :)

Ja,..solte eine reine Daten Festplatte werden.

Jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll :d

Eine 750GB Samsung Platte oder eine 640GB von WD ?!

Oder gibt es noch bessere ?!

Mfg ;)

Preislich ist fast kein Unterschied...jedoch von der Leistung ist die 640er halt um einiges schneller (da 334GB Platter) als die 750er! Jedoch gibts auch eine 640er von Samsung.

Ich habe als Datenplatte eine F1 1TB die Platte ist sehr schnell und kann sie daher nur empfehlen. (da 334GB Platter)

Daher würde ich auf eine 640er oder eine 1 TB Platte setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh