Daten-DVD mit Menü erstellen etc.

phil100

Enthusiast
Hi, ich möchte von unserer ABI-Fahrt etc. eine DVD erstellen. Auf diese sollen neben jeder Menge Bilder auch einige Videos. Das ganze würde ich gerne auf eine DVD brennen mit einem schönen Menü, mit Kategorien für die Bilder, Videos etc... kenne leider kein Programm mit dem dies möglich ist... hoffe ihr könnt mir hier passende Software empfehlen ;)

grüße Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD Styler ist allerdings nur für Video-DVDs.
Passende Software dafür gibts glaube ich nicht. Könntest was mithilfe von HTML Applications bauen (was z.B. Microsoft und andere gerne tun).

Dann werden HTML-Seiten ohne Browser direkt dargestellt. Ist keine große Arbeit, kannst aber hübsche Ergebnisse mit machen.

Würde dann so aussehen:

Paar Infos: http://technet.microsoft.com/de-de/scriptcenter/dd742317(en-us).aspx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh