Daten Brennen

djnoob

Urgestein
Hi,

werde gleich meine daten auf dem Comp auf DVD rohlinge kopieren. Ich habe nebenbei noch eine externen DVD Brennen und natürlich eine im Case.

Würde es da komplikationen geben, wenn ich parallel brennen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ja wirst Du das recht schnell bemerken. ;)
Solange der Rechner nicht etliche Jahre auf dem Buckel hat sollte es kein Problem sein.

Wenn du 16x brennst schreibt er im Idealfall ~22MB/s ... das Doppelte sollte jede halbwegs aktuelle Platte schaffen. Würde während dessen vllt. nicht gerade zocken, oder defragmentieren. Aber ansonsten... ;)

Grüße,
Lipwigzer

Parallel mit 16x könnte schon ein Prob sein, selbst bei einer sehr schnellen Platte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh