Daten auf Festplatte retten

Averroes

Enthusiast
hi,
hab mir heut ein neues system zusammen gestellt welches anscheinend ohne Formatierung der Platte nicht ordnungsgemäß hochfährt, sprich mein PC startet vor dem Windowslaebildschrim immer wieder neu, abgesicherter Modus hat nichts gebracht. Nun habe ich wichtige emails auf der Platte die ich retten möchte, ich benutze Mozille Thunderbird als Clienten, wenn ich die Platte an dem PC meines Freundes anschließe, könnte ich die Mails retten und wenn ja, wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du windows installierst, dann wird die Platte doch vorher Formatiert.
Also warum sollte sie nicht richtig formatiert sein.
Und wenn du nicht ins Windows kommst, wie hast du dann die Mails etc. draufbekommen.

Ansonsten schließ die Platte mal als Slave an und schau ob du mit einem anderen OS drauf zugreifen kannst.
Ansonsten wirf mal die Suchfunktion an. Gibt etliche Threads zu diesem Thema ;)

hi, danke die platte ist nicht neu sie vorher in meinem alten system drinn, wenn ich das neue system installieren will, muss ich de platte formatieren:shake:

also du hast die alte platte aus deinem alten system in ein neues eingebaut und das läuft jetzt nicht mehr???

Schließ die Platte als Slave in einem anderen Rechner an und du kannst dir die Daten auf eine andere Platte/DVD/CD sicher.

ganz genau, weisst du zufällig wo die mails von thunderbird versteckt sind?

push weiss neimand wo die emails bei thunderbird abgelegt werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh