Dateistruktur?Hilfe

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
Also ich habe eine Festplatte hier bei mir und die hat folgendes:
Am Anfang hat sie sich nicht öffnen lassen, nicht mal die Partition wurde erkannt!
Nach Scan Disk war das erledigt und ich konnte wieder zugreifen, nur kann ich nicht sagen durch was das passiert ist: Die ganzen Daten es waren um die 35 gb daten sind alle zersplitter einzeln usw. und die größe ist auch nicht mehr 35gb sondern 5gb! Angeblcih Soll sich das ganze um eine Dateistruktur handeln laut Ontrack Easy Recovery! Nur weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll ich muss diese Festplatte irgendwann wieder auf den alten status haben! Kann mir jemand helfen? Skyx ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh