• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Datei herunterladen

Ja und woher sollte ich wissen das die datei eine zip ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte hab verständniss, dass ich mir jeden weiteren Kommentar besser verkneife bevor ich noch weiter beleidigend werden. Das Problem ist gelöst. Belassen wir es besser dabei.

Gibt es eine möglichkeit das ich bei Wget einen Platzhalter setze so das er das Aktuelle Monat durch den Platzhalter ersetzt wird ?

Wget selber kann das nicht. Wäre auch völlig unötig weil sowohl Linux als auch Windows dazu schon in der Lage sind. Im Falle von Windows geht das mit %date%.

Nur kann ich leider damit nicht sagen das je nach File einmal (am beispiel März): mar.txt, März.txt, March.txt, Mrz.txt, ... dort stehen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh