Das "Wo bin ich" Ratespiel

Stimmt. Ging ja fix. Hätte ich nicht gedacht.
Bin im Herbst letzten Jahres selbst über die Insel gewandert.. ansonsten hätte ich das auch nicht gewusst :)

2mkl6xcj4gb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn...ich würd ja auch gerne mal ein bild posten...nur ich hab kein plan was das sein soll :fresse:
 
irgendeine historische festungsanlage...

nur welche :fresse:

edit:
kastellet in kopenhagen.

geb an wer immer auch will ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
frankreich?
mittelmeerküste?
 
OK. Den Tipp unter dem Bild beachten, überlegen, wo Google "zuhause" ist, an die Politik denken und dann ist es wirklich einfach. Von den zwei möglichen Lösungen ist es bei der anderen (der falschen) Lösung nicht so mit den Labels.
dann kanns Nordkorea sein, an der Westküste :wink:



 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ausprobiert?

1. öffne Google Maps
2. gehe zu Route berechnen
3. gib Japan als Start an
4. gib China als Ziel an
5. scroll runter bis Punkt 43...

Oder auch:

...gebe ein von USA nach Japan und siehe Punkt 42...

Mich wundert es, dass noch kein bekloppter Ami auf die Idee gekommen ist, Google zu verklagen, weil er gemacht hat, was da steht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh