InSCHDinKT
Semiprofi
Bitte Bitte Harry 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wenn wir glück haben, wird das ganze morgen fertig

....morgen kommt hoffentlich auch mein Case...und dann noch die Waka...alalalala....THX harry.....
....man..ich komm garnet mehr aus dem Grinzen raus....ich muss mir dann noch ne halterung fürn Kühler bauen oder?....ok...tralalala...
..... die led's sind aber noch nicht da, sind aber weggeschickt
werde heute noch eine probelackierung auf einer glasscheibe machen, daß es morgen trocken ist und ich das mal testen kann, bewor es richtig eingesetzt wird.
hab heute die füße bekommen und auch die löcher für die led's schon reingebohrt.
was noch fehlt, sind die löcher außenherum. er hat gesagt, daß er sowieso mit dem deckel heute nicht fertig geworden wäre - hab gar nicht mehr an den gedacht
ist auch besser, wenn er den kühler zum deckel-fräsen hat: dann kann er besser einpassen.

.....
aber man sieht schon in etwa, wie das aussieht

....
Original geschrieben von Nos
NIce....genau das hatte ich mir auch gedacht, als du von deinem "Geheimprojekt" gesprochen hattest....
Aber sieht schön aus....gefällt mir...aber mussten es denn soviele UV_LEDs sein?
Gehe da net weniger?

kann ich es ja nochmal umbauen 

....Original geschrieben von cassalla
mal frage: was haste da genommen?
![]()
fertig mit ca. 50cm kabel und nem hdd-spannungsstecker dran. 

:ha)aber net drängeln.....
: das ist versilberter 0.6mm kupferdraht. mit zwei zangen gezogen - auf ca. 110 % der ursprünglichen länge - dadurch wird er absolut gerade und fester.
....aber net vom Hocker fallen bei den Pics...aber stell dir vor..die Pics sind mit einer 1.3MP Digicam gemacht...für ne alteLidlcam sind die Pics net so arg schlecht! 

Original geschrieben von cassalla
jetzt übertreibts aber mal, mir is halt langweilig!
Original geschrieben von cassalla
ich sitzt hier eben so rum und mach fast nix. zum modden is die zeit zu kurz, zum lernen naja wie das halt so is und dann wohn ich noch in nem fast dorf.
sei aber vorsichtig mit soner billig cam von wegen farb authentizität und all dem.