das weibliche geschlecht bessa als fußball

wavelight

Enthusiast
auf was steht ihr besonders bei dem schöneren Geschlecht oder was turnt auch ab
was habt ihr für eine Freundinn oder Frau hier könnt ihr drüber diskutieren wie ihr lustig seid natürlich auch ein paar bilder posten. Man könnte den Thread auch nutzen um Probleme zu diskutieren usw ............... have fun we all like girls (die meisten zumindest)

Es gibt natürlihc Männer die den Fußball oder sonsitgen sport vorziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wavelight schrieb:
auf was steht ihr besonders bei frauen?
was habt ihr für eine Freundinn oder Frau hier könnt ihr drüber diskutieren wie ihr lustig seid natürlich auch ein paar bilder posten

- ich stelle mich auf keinen, auch nicht auf Frauen (legen ist dann schon wieder was anderes)

- das Gesamtpaket muss stimmen

luhri schrieb:
- das Gesamtpaket muss stimmen

Seh ich genau so.

Was will ma mit ner Zucker-Schnitte,wenn die dumm is wie 10m Feldweg...

Finde es wichtig,dass ma sich mit ner Frau auch unterhalten kann.

Und wer eröffnet den reversen Thread hierzu ?

Damit meine ich nicht: Was törnt euch bei Frauen total ab, sondern Auf was steht ihr bei einem Mann besonders.

ich glaube der bringt nix den wir haben hier glaub ich ni so viele weibliche user

hostile schrieb:
also mir würd da schon was einfallen... *g*

gruß
hostile

Ja jut.Des is klar.
Aber ich glaub es ging wavelight um was tiefgründigeres als 1 mal f***en weiterschicken...

lol hostile wollte ich auch schreiben :xmas:

außerdem meinen viele ja solche mit fuzendem gehirn etc.. gibs zu wenig aber woher will der jeniger wissen ob er selber für die frauen richtig tickt?

bei mir ist es wichtig dass das mädels ein bezauberndes lächeln hat und körper muss auch stimmen.

was mich soherbe abtörnt... sind frauen mit nem flaum auf der ober lippe(auch wenns sehr wenig ist) und halt dicke frauen im sommer da sie dann sehr stinken :kotz:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
also meine freundinn hat alles was ein mädchen haben muss sie ist sexy , lieb , sieht hamma aus und is schlau ........ die geb ich ni mehr her

immer müsst ihr alle mobben s gibt auch frauen die nen schiefen koppf haben selbst die finden nen kerl

mmh...die Frage war was macht dich bei ner Frau heis und nicht.....

wer erzählt die ekeligsten storys über damen in seine alter...Oo *Würgh*

Sexy, intelligent, etwas kleiner als Ich und ein bisschen jünger oder gleich "jung" :d

Dann ist Wigga definitiv nicht der Typ, der bei "alte, reife Frauen besorgen's dir" sofort zum Telefon greift :d Daumen hoch!

Also ich bin zwar im Moment solo aber im allgemeinen gilt.

Am besten:
Hübsch und Klug

Wenn ich eine bekommen kann die auf einer Skala von 1(schlecht)-10(gut) ne 7 in Sachen Aussehen ist und die über Durchschnittlich gut ist geht das auch noch in Ordnung.

Absolute "Abtörner" sind Hässlich und Dumm. Und mir Leuten die beides sind rede ich nicht mal^^. (Ohne scheiß die können mich mal, es sei den ich muss mit denen reden)

Ein Freund von mir hat grad eine Freundin gefunden der eine (auf der oben genannten Skala) eine 4 ist und ich will es mal so sagen vllt. zur Friseurin taugt (ohne damit jetzt Frieseure verletzten zu wollen).

Heimwerkerking schrieb:
da würden aber viele Völker aussterben wenn die keiner mehr will! :fresse:

Nur die Stärksten ... erm ich meine hübschesten können überleben.
Nebenbei nur zur Weiterbildung. Wir finden hübsche Frauen nicht umsonst schön den diese sind in der Regel gesünder.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen und Fußball kann man doch wunderbar kombinieren - wenn die Frau auch Fußball mag! :) So ist das zumindest bei uns - freu mich schon auf das Spiele heute abend.

Ich bin wahrscheinlich hier gar nicht gefragt, aber wichtig bei einem Mann ist mir vor allem Humor, Intelligenz, Zielstrebigkeit & Selbständigkeit.
Aussehen ist natürlich jetzt nicht der wichtigste Grund, aber wer hat schon was gegen einen gut aussehenden Partner? ;) Naja, gut aussehen ist sowieso subjektiv. Hauptsache er gefällt MIR. Dann spielt's zumindest auch 'ne kleine Rolle.

Ich bin wahrscheinlich hier gar nicht gefragt
lol...das hört man selten von ner Frau!;)

zielstrebig, intelligent, humorvoll, nicht hässlich, nicht allzu klein, kann kochen (kein machogelaber, nur ich koche selber gerne) und mag tiere!und einen BMI der unter der Durchschnittlichen Besucherzahl eines Regionalligaspiels liegt!

wavelight schrieb:
also meine freundinn hat alles was ein mädchen haben muss sie ist sexy , lieb , sieht hamma aus und is schlau ........ die geb ich ni mehr her

Das gleiche denk ich über meine Freundin :d :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh