Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Raspberry Pi 400 im Tastaturgehäuse gibts für knapp 70 Euro
Ein bezahlbarer Mini-Linux-PC inklusive Tastatur für Sparfüchse und preisbewusste Anwender: Dies hat sich die Raspberry Pi Foundation zur Aufgabe gemacht und veröffentlicht jetzt den Raspberry Pi 400. Der kleine Rechenknecht soll eine moderne Version früherer Retrocomputer wie der Commodore, das ZX Spectrum oder der Amiga werden, bei denen die Hardwarekomponenten vollständig unter der Tastatur integriert sind. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Vergleicdh. Da fallen mir die letzten Haare aus die ich noch habe.
Dann kaufe Dir für die 70€ + das Geld für Zubehör ein laptop und werde Glücklich beim Video Schauen
Ich meine das kommt auch immer drauf an was man erwartet. Hier hat man noch die GPIO's die man für experimente Benutzen kann.
Will ich nur schnell einen PC für Briefe Schreiben und den Browser dann kann ich auch auf eine paar Jahre alte Dell, Lenovo Kiste zurückgreifen.
Der Raspi 400 hat für mich den Vorteil das er auch noch ein nettes Design hat, die Farbkombo kommt bei meiner großen bestimmt gut an.