Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab das auch eher als um den 15. rum verstanden. Sonntags hab ich jetzt nicht damit gerechnet ;)
 
Gibt es eine Benachrichtigung nur per E-Mail oder auch hier im Luxx über die private Nachricht?
 
Meines Wissens nach nur an die im Gewinnspiel angegebene Mail.
 
Moin,
Hab eine mail von Dennis Bode <XXXXXXXX> bekommen, ist das legit oder scam? :oops:
 
Vielen lieben Dank, damit hab ich nicht gerechnet. :banana:
 
Mist, schon wieder nicht dabei 😉
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an das HWL Team für die klasse Aktion mal wieder.
 
Oha, ich hab zum ersten mal seit 16 Jahren was gewonnen hier :d
Vielen Dank dafür. Mal sehen was ich mir da aussuche.
 
oh,hab gewonnen alphacool eisbaer aurora lt hpe,freu mich mal so richtig.vielen lieben dank
 
Boah, ich habe die Zotac RTX 3070 Ti AMP HOLO! gewonnen! Wahnsinn! :eek::banana:

Ich hatte noch nie auch nur irgend etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, und nun direkt so etwas wertvolles.
Das freut mich natürlich gewaltig, besonders da mein Heimrechner mit der iGPU des i7-4770K (!) auskommen muss.

Gratulation an alle anderen Gewinner, und für jedem der wie ich noch nie etwas gewonnen hat wünsche ich zukünftig Glück.

Vielen lieben Dank an das Hardwareluxx-Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch allen Gewinnern.
Danke nochmals für nun über 5 spannende Wochen und an alle die diesmal nicht zu den Glücklichen gehört haben, Weihnachten habt ihr bestimmt wieder eine weitere Chance mitzumachen.
 
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉🥳
 
Vielen Dank an das Hardwareluxx-Team für den tollen Gewinn. Ich freue mich riesig
 
Auch ich habe heute eine Email bekommen :giggle: Mein erster Gewinn überhaupt in meinem langen Leben. Vielen lieben Dank an das Team, immer wieder tolle Gewinnspiele. An alle die leider nicht dabei waren, Kopf hoch es kommen hoffentlich viele weitere Gewinnspiele (y)
 
Komme von der Arbeit, lese hier kurz die Beiträge, dachte, guckste mal nach E-mails. Omg, ich hab was gewonnen. Und dann noch was ganz großes. Passt perfekt ins neue Wohnzimmer, da fehlt aber leider noch die Heizung. Vielen Dank
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Meine Ostergewinnspielstreak wurde hiermit offiziell mit 3 Mal in Folge beendet.:fresse2:
Alle guten Dinge sind 3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh