Das NVidia Fanboy Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal zu einem Computerladen deines Vertrauens. Hab auch mal was exotisches bestellt und mein Laden konnte es mir liefern, was es sonst nicht so einfach gab.

Wäre eine Möglichkeit.

Ich habe keinen Computerladen meines Vertrauens, bei uns in der Stadt bzw. der näheren Umgebung gibt's da nix. Ich frage mich halt, wie das hier mit Zoll, Steuern etc läuft. Ich müsste ja sicherlich gut nachzahlen. Die Frage ist nur - wieviel. Und an wen genau, wenn mein Gehäuse nachher irgendwo in der Pampa beim Zoll steht und ich noch 2000 km fahren müsste wäre das auch dezent kacke ...

Das Case ist teuer :X
Und wird teurer mit Versand etc.

Vielleicht hast Du ja Glück und es findet irgendwie den Weg in deutsche "Bucht".

Na ja, eigentlich find ich die Front net so schön :hmm: Da ist die Orginale besser ... das große Coolermaster Logo unter dem nV Logo ist auch arg aufdringlich, ansonsten ist das viel dezenter ...

ich hab mal ne mail an coolermaster geschickt, evtl kann ich an eines davon rankommen, oder gar ein paar mehr.. ich geb laut wenn ne antwort da ist :d

Jup, die anfallenden nebenkosten werden nicht klein sein :(

Hab auch mal im Coolermaster Froum gefragt aba keine antwort bekomme ...

sammelbestellung wär wirklich ne idee *gg* da wär ich mit von der partie!

So, schlechte Nachrichten :( Laut Coolermaster gibt es die Dinger nur exclusiv über den nVidia Shop zu kaufen, nirgendwo anders.

Kann jemand ungefähr abschätzen, was so ein Gehäuse inklusiver aller Nebenkosten (Versand, Zoll, was auch immer) so kosten würde?

Das Case sieht wirklich sehr schön aus. Jedoch ist es mit 300€ ein bisschen teuer und ich glaube auch nicht sehr leise (mit den ganzen Lüftern). Ein lautes Moddinggehäuse halt =).

mit fracht und allem was dazu kommt werden es locker an die 350 bis 400€ sein, bis das ding bei einem aus deutschland aufm tisch steht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh