Das neue Jahr 2009!

PitGST

Moderator
Ich wünsche allen Usern und dem gesamten Team von Hardwareluxx ein frohes neues, erfolgreiches und ein "hardwaremäßiges" Jahr!

Gruß Pit

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur dieser Zusammenstellung habe ich nichts mehr hinzuzufügen, kannste so kaufen :fresse:

Ja allen ein frohes Neues.

ich würde noch Gesundheit mit reinnehmen, das rundet die zusammenstellung etwas besser ab.

Jo frohes neues Jahr und interessante neue harte Ware uns allen, jedem von Uns *Timmy Blick aufzieh*.

Krass allen usern ein frohes neue jahr, das war ne ble Party dieses jahr. Kann nur besser werden imjahr 2009.

ich hoff ihr seid alle gut rüber gerutscht und gut im neuen Jahr angekommen, in diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr euch allen!

ebenfalls nüchtern (Fahrer), kanns garnicht mehr erwarten bis 8. Januar, wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Frohes neues Jahr allerseits :)

(+mehr Überwachung für die Sicherheit Deutschlands :kotz: :lol: :motz: :grrr:)

Frohes Neues! Ich hab noch die restlichen Bierflaschen rumliegen :) Die müssten dann auch mal weg.

Zukunftssicherheit ist ja so relativ, trotzdem wäre für eine bessere Effizienz ein guter Job. Dadurch lassen sich auch gleich mehr Threads bearbeiten :)

Alles jute an alles Luxxxer, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

guten rütsch an alle

ich wünsch euch allen was gutes

Frohes Neues! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh