Das leiseste DVD-Laufwerk

highko

Enthusiast
Ich hatte jetzt schon 1 LG und ein Samsung Modell und die Dinger sind unerträglich laut.
Ich würd auch mehr ausgeben, Geschwindigkeit ist egal, aber ich möchte noch etwas vom Film mitbekommen, wenn das Laufwerk an ist.

Ich würde auch einen Brenner kaufen, wenn der beim Abspielen leiser ist.

Ich habe ewig keine Tests mehr gesehen dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts doch Tools wie CD Bremse oder Nero DriveSpeed. Damit kann man jedes Laufwerk leise machen wenns dir nur um Filme Abspielen geht.

an sich dreht doch ein DVD-film eh nur mir 1x ^^

welche modelle hattest du denn? ich hab nen LG NS40, den hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23095&agid=699 ICH find den superleise, aber es gibt halt auch leute, die durchdrehen, wenn sie bei ner ganz leisen szene im film ein minimales feines geräusch hören ^^ hab grad mal fight club angespielt: ich höre da selbst wenn ich mit dem ohr nah ran gehe rein gar nix, und falls da was is, dann übertönen das meine beiden 120mm-scythelüfter bei 800u/min.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh