• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Das gibt mir zu denken...

highwind

Enthusiast
cs-source-betatest.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
Aber so ist es doch wirklich......Für Hardware gebe ich auch eher Geld aus als für Spiele. Aber ich spiele eh nur eins :)

Is bei mir genau so, ich zock eigentlich nur Diablo2 und Counter-Strike und ganz alte Sachen, die man inzwischen schon runterladen kann (Colonization, Master of Magic, BMH und so n Kram)...

aber bei vielen ist das leider wirklich die Realität.

Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Erst für 500tacken ne nagelneue Graka holen und dann zu geizig sein um die 50€ für FarCry auszugeben! :wall:

Aber was soll man dazu noch sagen?

na ja soll aber auch leute geben die sich ne neu graka kaufen nur um 13000 3DMurks 03 zu haben :fresse:
ich würd aber gern mal Far cry mit extrem quali flüssig spielen können ;)
hier und da muss aber schon mal original Game her :d

löl... och ich kauf mir imemr mal abundzu mal n game..das letzte war ut2k4. das geld für ne super neue graka hab ich nicht, immo reicht meine 9700pro noch. spiel außerdem auch meistens eher älteres. d1, d2..

magict schrieb:
na ja soll aber auch leute geben die sich ne neu graka kaufen nur um 13000 3DMurks 03 zu haben :fresse:
ich würd aber gern mal Far cry mit extrem quali flüssig spielen können ;)
hier und da muss aber schon mal original Game her :d

:fresse: :angel:

davon gibts hier genug, wenn nicht sogar 75 % der leute hier so n fall sind ^^ und ich zähl mich mal dezent dazu obwohls sich bei mir noch im vergleich in grenzen hält und ich mit neuen pc teilen nich so viel miese mache, da ich das alte zeug immer erstaunlich gut verscherbelt bekomme :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh