das ewige leid.. welcher farblaserdrucker..

grog

Urgestein
Hallo Liebe Freunde,

ich hab vor ein paar wochen schonmal nen thread aufgemacht wegen meinem aktuellen laserdrucker (aber das ist nen erledigtes thema)

nun suche ich die druckerfachleute hier da ich deren hilfe brauche.

mein S/W Drucker soll nun platz machen für nen Farblaser drucker.
Da ich jetzt aber kein plan habe worauf ich bei den Druckern achten muß möchte ich euch um hilfe bitten.

angeschaut hab ich mir den Samsung CLP-510 und den HP LASERJET 1600

jetzt such ich noch andere modelle die in der preisklasse Bis 260€ liegen,

eventuell könnt ihr mir auch was zu dem beiden modellen sagen und mich etwas beraten.
danke für eure hilfe
mfg
grog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey grog,
also ich habe mir vor kurzem den Laserjet 1600 bei MM gekauft wo er für 199€ im Angebot war und bin voll zufrieden.
Nun bin kein Laserdrucker Fachmann da dies mein erster ist aber bin von den Druck Ergebnissen begeistert.
Einziger Mängel für mich ist das es noch keine Vista 64bit Treiber Unterstützung gibt und ich zurzeit vom Läppi aus drucken muss.

+Ich finde er ist relativ leise(für ein Laserdrucker)
-kein randlos Druck
bringt 8 Seiten per Minute und braucht einen Stabilen platz 18,4 KG ;) (musst ich zu fuß schleppen auweia)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Druckerchannel findest du alles was du an Informationen zu solchen Druckern brauchst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh