Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hase22 schrieb:Das beste Sockel A Mainboard ???
Ich habe das Abit nf7-s rev. 2.0
amduser schrieb:also das epox 8rda3+ ist zumindest besser als nen abit nf7-s. lässt sich besser übertackten, hat nicht diese däämlich diode und nen besser durchdachtes layout. ausserdem ist diese diagnose anzeige des epox einfach praktisch und wenn man mall zuviel für die cpu im bios einstellt muss man nicht gleich nen cmos clear machen, da es das bord automatisch macht, einfach praktisch. ok, das abit an7 könnte besser sein und das epox hat einfach zuwenig vdimm.
Yo-shi schrieb:Das ABIT AN-7 stellt nach einem fehlgschlagenen Übertaktungsversuch erstmal die als letzte funktionierende Config wieder her... so spart man sich die dämliche Wiedereinstellerei. Spannungen kann man sehr frei wählen, ebenso den FSB. Ich bin damit super zufrieden, aber seit ich die SATA Festplatte drin habe bekomm ich meinen XP2100+ nicht mehr auf XP2700+ (2,17 GHz), sondern muss mich mit 2 GHz zufrieden geben. ABits uGuru ist auchs uper, On-The-Fly Overclocking im BIOS oder Windows, echt praktisch. Ich kanns nur empfehlen, v.a. weil es mit seiner Ausstattung bzgl. Sound einmalig ist, NVIDIA Soundstorm mit allen 5.1 Ausgängen (und es sind wirklich 5 !!! ) und je 1x optischer Ein-/Ausgang direkt onboard.
Hase22 schrieb:Die von gigabyte müssen auch gut sein habe ich gehört ??
Hase22 schrieb:Und was ist mit den Asus Mainboards ???
Splash damage schrieb:Bin eindeutig für das ASUS A7N8X-E Deluxe Wireless Edition
Hase22 schrieb:Naja Abit ist die beste Marke !!
Du hast keine Ahnung (deswegen ja der Thread) und stellst trotzdem eine Aussage in den Raum, die sicher erscheint aber du bist dir netmal sicherHase22 schrieb:Naja Abit ist die beste Marke !!
amduser schrieb:jaja, solang man nicht übertacktet. hat nur zwei phasen :maul: .
das würde ich nicht sagen ich komme mit meinem board mit 2x512 MB mdt auf fsb 230 und ein kumpel von mir mit seinem abit nur auf 220 mhz, vorher konnte er mit 2x 256 mb auf 233 gehen.amduser schrieb:jaja, solang man nicht übertacktet. hat nur zwei phasen :maul: .