• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Das BESTE Nforce4 Board?

DarkLogic

Enthusiast
1.
habe in letzter Zeit das

Abit An8 (Nforce4 ohne Ultra)

und das

ASUS An8-Sli (ohne Deluxe)

in verschiedennen rechnern verbaut und mir viel auf das, das abit nen stück langsamer war. lag das daran das, das abit nicht den Ultra chip auf dem boiard hat? oder war das nur weil das board einfach schlechter ist? also im klartext würde das fatality mit dem ultra chip wieder davonziehen?

von der übertakbarkeit und dem ganzen erscheinungsbild fand ich das abit besser.

2.
welches mainbord ist zur zeit das schnellste und beste?

mfg
steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@performer
aber das DFI ist in Benchmarks wie z.B. SuperPi oder 3DMark21001 das Langsamste

jetzt echt? und was wolln die denn alle mit dem dfi? ich mein das boad sieht wiederlich aus und dfi is für mich jetzt nicht so nen super Markenname.

(ich sach nur ABIT)

weißt du wieviel?
das abit an8 schaffte nur 2,8V Dimm und Htt hab ich nicht getestet. wieviel Htt wären es denn ca. mehr bei gleichem speicher?und welchen speicher darf man schon grob über 2,8V betreiben?

2,9V Max oder?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh