• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Das Beste Mainboard für Athlon64 !?

@Radical_53

Das Board soll nicht für mich sein ich habe mir das MSI
K8N bestellt. Das Gigabyte soll für den Rechner von meinem
Dad dienen. OC wäre schon nicht schlecht!!!
Von Chaintech halte ich gar nichts hat schon das Nforce 3 150
und das Board war sowas von Sch.......!!!!! Nein Danke

Gruss Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo, dann wird's schon passen. Aber wenn dein Dad viel onboard Kram gleichzeitig benutzen will, würd ich da eher ein GB-Board nehmen!

@ radical : Könntest du dein Board auch für mich empfehlen ? Ich will auf jeden Fall so 240MhZ schaffen. Ich ersetze meine RAM aber durch 2x 256MB A-Data Vitesta DDR500 !

??

Nabend!

Mir wurde gesagt, dass das Leadtek ca. 5% langsamer als ein Gigabyte ist!

1.)Wie wirkt sich das denn in der Praxis aus ?
2.) Außerdem wurde mir gesagt. dass das Leadtek eine SEHR gute Aussattung im Vergleich zu Gigabyte-Boads hat. Stimmt das auch ?
3.) Welches Board könntet ihr mir empfehlen? Es sollte nicht mehr als 100€ betragen, takten will ich nicht mit vMods sondern nur soweit es ohne geht! Außerdem sollte es eine gute bis sehr gute Ausstattung haben!

Wäre wirklich sehr dankbar über eure Antworten. Wäre auch sehr nett wenn ihr mir alle 3 Antowrten beantworten könntet!

Thx schonmal!

Gruß,

Digi

Digi schrieb:
Nabend!

Mir wurde gesagt, dass das Leadtek ca. 5% langsamer als ein Gigabyte ist!

1.)Wie wirkt sich das denn in der Praxis aus ?
2.) Außerdem wurde mir gesagt. dass das Leadtek eine SEHR gute Aussattung im Vergleich zu Gigabyte-Boads hat. Stimmt das auch ?
3.) Welches Board könntet ihr mir empfehlen? Es sollte nicht mehr als 100€ betragen, takten will ich nicht mit vMods sondern nur soweit es ohne geht! Außerdem sollte es eine gute bis sehr gute Ausstattung haben!

Wäre wirklich sehr dankbar über eure Antworten. Wäre auch sehr nett wenn ihr mir alle 3 Antowrten beantworten könntet!

Thx schonmal!

Gruß,

Digi

Kommt schon, es ist wichtig!

Danke schomal !

Noch jemand der da event. bestätigen kan ?

Das Leadtek ist ~5% langsamer, das stimmt, ja. Ausstattung ist beim Gigabyte wie ich finde nicht schlecht, aber da gibt's mehr Boards, die das bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh