das beste intel 775 board wird gesucht!

NATAS77

Enthusiast
hallo ich such das beste board für intels 775 sockel.

kann für ca 150€ das board hier bekommen

Asus P5W DH Deluxe Sockel 775 Intel 975X.

wass dennkt ihr soll ich kaufen?
oder Asus P5B Deluxe Sockel 775 oder oder?

also es soll vor allem stabil lausen und gans wichtig ich will extrem übertakten.
hat das board irgend welche grensen bei vdimm oder vcore oder der gleichen die mich stoppen könnten?

ich habe corsiar drr2 800 speicher und als cpu habe ich mir gedacht soll es ein e6300 sein.

das wichtigste ist zu zeit das board .wei geasagt ich weil ein stabile und bute board haben damitt ich in paar monatennochmal zu shop laufen muss weil das board mir nicht gefällt.und ich will übertakten!

ich brauche vor allem erfahrungs berichte!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du "extrem" (lol) übertakten willst, dann musst du ein Board mit dem P965 Chipsatz nehmen. Nur die kommen mit dem FSB so hoch, dass du einen E6300 an seine Grenzen Treiben kannst.

Allerdings sind 150€ für ein P5W DH Deluxe wirklich n gutes Angebot, sollte man drüber nachdenken. Aber da du übertakten zweimal erwähnt hast (lol), solltest du doch lieber ein P965 Board nehmen, als da wären

Gigabyte P965 DS3, DS4, DQ6
Asus P5B /Deluxe/Commando
Abit AB9 QuadGT
Biostar TForce Deluxe (falls du es bekommen kannst)

Das sind so die üblichen Verdächtigen, die "gut gehen". Da solltest du nach Preis, Layout und Features gehen.

danke

ich denke es wir wieder ein asus board sein

das Asus P5B Deluxe ist auch nicht schlecht oder wie?
mit den DH Deluxe komme ich nicht soweit?

ja das war übertrieben mit extrem!:angel:

aber ich will schon übertakten so ist das nicht.

und die corsiar rams passen zu denn?

die frage nochmal mit den DH Deluxe komme ich nicht soweit?
wie mit Asus P5B Deluxe ?

Siehe Sammelthreads.

aber nicht für nen E6300.
Falls die CPU 3500 packt limitiert das Board doch einfach nur.

Und 500 MHz packen nur P965er.
dafür empfehle ich das P5B Dlx.

das P5W DH ist ein TOP board für den C2D. gute wahl ! ;)

Wenns ums extreme übertakten geht:

ASUS P5WDG2-WS Pro oder ASUS P5W64-WS Pro
Der Prozessor sollte in dieser Klasse schon teurer sein als das Board...
Nix sagen, ist bei mir die nächste Option:fresse:

ich habe das P5W DH doch nicht bekommen und neu sind die echt teuer.

jetzt holle ich mir das P5B Deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh