Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls das Spiel hier überhaupt noch jemand spielt, irgendwie isses bei vielen Luxx Usern ja verpöhnt Spiele zu spielen die älter sind als 6 Monate sind und/oder schon nen Nachfolger haben. 
Oder die Desktop Auflösung ändern? Das habe ich probiert, brachte aber nix. Oder im DSFix? Habe ich ausprobiert und auch ganz ohne DSFix, Dark Souls startet trotzdem nicht. 
) einfach mal so 5 bis 10 min laufen zu lassen, evtl dauert es vielleicht einfach lange mit dem Einrichten
Das Spiel ist, wie oben schon geschrieben, auf dem aktuellen Stand. Sprich GfWL ist rausgepatcht. Auch habe ich in den Optionen die Beta ausgewählt. Hab ich oben zwar nicht explizit geschrieben, aber habs diverse male im "normalen" Zustand probiert, und wie eben erwähnt, eben im Beta-Zustand. Sollte es ab Mitte Februar nicht eh nur noch die Beta Version, bzw eben die VErsion ohne GfWL geben?
Ich habs einfach mal mit dem schwarzen Bildschirm stehen lassen. Und siehe da, irgendwann lädt das Spiel dann tatsächlich. Es dauert zwar jedesmal 2-3 Minuten bis das Spiel von dem schwarzen Startbildschrim weiter lädt trotz SSD, aber es funktioniert ansonsten einwandfrei dank DSFix. Warum das Spiel da so lange bei dem schwarzen Bildschirm verharrt, keine Ahnung. Immerhin habe ich auf der Hardware ja schon mal Dark Souls gespielt, als einzige Änderung war damals ne stärkere CPU verbaut. Damals war ein 2500K@4,5Ghz drin, jetzt halt ein HTPC geeigneter I3 2120... Reicht dann aber beim Spielen wiederum problemlos.
Ich bin doof!Ich habs einfach mal mit dem schwarzen Bildschirm stehen lassen. Und siehe da, irgendwann lädt das Spiel dann tatsächlich. Es dauert zwar jedesmal 2-3 Minuten bis das Spiel von dem schwarzen Startbildschrim weiter lädt trotz SSD, aber es funktioniert ansonsten einwandfrei dank DSFix. Warum das Spiel da so lange bei dem schwarzen Bildschirm verharrt, keine Ahnung. Immerhin habe ich auf der Hardware ja schon mal Dark Souls gespielt, als einzige Änderung war damals ne stärkere CPU verbaut. Damals war ein 2500K@4,5Ghz drin, jetzt halt ein HTPC geeigneter I3 2120... Reicht dann aber beim Spielen wiederum problemlos.