Dark Power Pro 530 oder Liberty 500W oder Hiper Type R (Netzteile)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ja... für was für ein System?
Zum Hiper ist erst mal zu sagen: Hübsch - wers knallig mag. Die Leistung ist aber eher ein Witz, denn es bietet zu viel nutzlose Leistung auf 3.3V und 5V. Auf 12V 360W is nen Pappenstiel... das bietet selbst mein S12 430.
Das Enermax ist mit 36A auf 12V schon um einiges leistungsstärker, jedoch scheint die Qualität in letzter nicht mehr ganz zu passen.
Das Bequiet Darkpower is das leiseste der 3 Netzteile und bietet 2A weniger auf 12V als das Enermax. Wenn dir Kabelmanagment nicht so wichtig ist (aufgrund deiner vorgeschlagenen netzteile, befürchte ich jedoch schon...) würde ich vielleicht eher zur Straightpower Serie von bequiet raten. Die haben zwar kein Kabelmanagment, aber dafür ordentlich Power. DP P6 Pro: 34A - Straightpower 550: 41A
http://geizhals.at/deutschland/a191492.html (Datenblatt)
http://geizhals.at/deutschland/a213912.html

Naja, das ist aber erst mal ne ALLGEMEINE Aussage zu den NTs... Jedoch kann man dir nur richtig helfen, wenn man weiß für welches System und was du damit noch vorhast.

Auf jeden Fall kein Hyper, ansonsten kann man mit Enermax, BQ oder Seasonic nicht viel falsch machen. Ein kommender Stern ist wohl bei Silverstone zu finden.

Also, das NT soll in einen Wakü PC und soll dashalb schön leise bzw. unhörbar sein!

Hat noch jemand erfahrungen mit sehr leisen NT's?

Also die Seasonics gehören auf jeden Fall zu den leisesten aktiv gekühlten Netzteilen. du kannst dir auf dirkvader.de ja mal die Tests durchlesen, dort wird auch sehr genau auf die Lautstärke der einzelnen netzteile eingegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh