Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanobe

Neuling
:mad:
Ich möchte mich hiermit recht, recht herzlich bedanken für die sehr, sehr hilfreiche Unterstützung in diesem Forum!!!! :lol:

Ein einziger Beitrag als "Neuling und unerfahren dazu", und schon wird der Tread geschlossen!:(

Ich habe doch sehr deutlich und klar geschrieben "Step by Step", und nicht "ich möchte lesen"!

Ich habe beruflich nicht die Zeit mich längerfristig mit der Materie zu befassen und wollte eine schnelle Hilfe, aber leider wurde ich anscheinend da nicht richtig verstanden.

Ich muß nun leider ein anderes Forum aufsuchen das auch Neulinge unterstützt, Ihr hättet aber auch bei den Aufnahmeregeln reinschreiben können : "Nur Profis und Lesefreudige erwünscht"!

Danke,

LG Hans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte.

User haben sich sehr viel Mühe gemacht Anleitungen zusammenzutragen. Diese Mühe solltest du auch einmal würdigen. Falls es dir unmöglich erscheint dich mich der Materie zu beschäftigen, so rate ich dir dich an spezialisierte PC Versender zu wenden. Diese übertakten dir den PC im gewünschten Maße.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten ...

Weitere Anmerkungen bitte per PM!

*closed*

Edit: Umso öfter ich deinen Post lese, umso saurer stößt er mir auf. Hier eine Anleitung für dich:

1. Suche so ein dickes gelbes Buch, es sollte gelbe Seiten draufstehen
2. Blätter es auf. Das Deckblatt sollte zu dir zeigen, der Einband muss links sein.
3. Gehe zum Buchstaben "C", dieser liegt hinter "B" und vor "D"
4. Dort findest du dann Computer-Fachhändler
5. Schreibe die Adresse ab
6. Fahre dort hin und lass dich beraten

alternativ

1. Fahre zu Mediamarkt/Saturn/...
2. Kaufe den erstbesten PC
3. Werde glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh