Danke sagen :)

B4STI88

Neuling
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft (steht in Sig.) und mich dabei von euch hier im Forum beraten lassen.

Gerade habe ich einen Beitrag gelesen in welchem ein User eine Beratung verlangt aber total engstirnig auf einige Komponenten die er ausgesucht hat besteht obwohl ihm was anderes geraten wird.

Da ihre Arbeit scheinbar nicht von allen so gewertet wird wie sie es eig. sollte, wollte ich den aktiven "Beratern" hier im Forum für ihre super Hilfe danken und ein großes Lob aussprechen. Die Beratung ist sehr gut und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Kiste, die ich auch durch eure Hilfe hier stehen habe ;)

DANKE !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh